? zu Umrüstung von Brass Modell (hier PSC D&RGW K-36)

  • Hallo zusammen,


    ich besitze eine HOn3 D&RGW K-36 als Brass Modell, Hersteller ist PCM, aber hergestellt in Japan und nicht wie die späteren Modelle in Korea.


    Das Modell ist analog und unpainted, Beides soll sich ändern. Der Antrieb hakt leicht, scheint aber generell zu den brauchbareren Exemplaren zu gehören.


    Nachdem die angekündigten Blackstone Modelle ja leider auf sich warten lassen, soll das Modell von PSC nun im Anlageneinsatz verwendet werden,
    Dazu sollte Antrieb und Stromabnahme überarbeitet werden, Sounddecoder eingebaut, sowie Lackierung und Beschriftung. Gibt es jemanden, der soche Arbeiten im Auftrag durchführt?.
    Das das Ganze natürlich etwas kostet ist mir klar.


    Wenn also jemand jemanden kennt oder eine Firma die soetwas macht, bitte ich um Kontakt.


    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!