Brekina Jeep Gladiator Camper Truck Umbau

  • Moin,


    wie schon hier berichtet
    Brekina Jeep Gladiator Camper
    hat Brekina den Jeep Gladiator mit Camper-Aufbau herausgebracht.


    Schon die Vorankündigung von Brekina und die ersten Bilder inspirierten mich zu einer Umbau-Maßnahme:
    Ich hatte schon längere Zeit einen Ford F-100 Pickup von Classic Metal Works (CMW) rumliegen. Auf diesen passt der Brekina Camper-Aubau fast wie "A...auf Eimer!
    Es sind lediglich an der Unterseite des Camper-Aufbaus ein paar Schnitte mit dem Bastelmesser oder einer feinen Säge notwendig.
    Ich hatte mir zwei von den Brekina-Modellen besorgt, einmal die beige Version und einmal die gelbe Version. Die Reifen des "Gelben" hatten weiße Felgen, so daß die Achsen ebenfalls für den Ford F-100 verwendet wurden, denn dessen Felgen erschienen mir etwas "spillerig".
    Der übrig gebliebene gelbe Jeep Gladiator Pickup erhielt Achsen und Felgen von enem Roco Dodge Pickup aus der Bastelkiste.


    Auf dem Bild seht ihr links das serienmäßige Brekina-Modell, rechts den CMW-Ford F-100 mit dem Brekina Camper-Aufbau


    So Long
    Jens

  • Mein Gladiator Camper ist noch in Transit.
    Die Tipps sind klasse.


    PS: Für die Verarbeitung ist die Karre IMHO eigentlich zu teuer. Fürs fast gleiche Geld bekomme ich einen top detailierten Camper von BoS https://www.modelcarworld.de/d…ss-metallic-grau-1976.htm

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!