Dachleitungen/Leitungshalter für Personenwagen

  • Acela: Die sieht super aus, ist aber leider in dem Fall nix für mich, da die Längen die ich für diese E7 Griffstangen benötige, von den möglichen Längen dieser Biegelehre abweichen, denn an den Enden müssen sie 1,2 cm und an den Türen 1,8 cm lang sein.


    DL109: Ok dann werde ich es einfach mal mit Zangen probieren. Denke jetzt auch nicht dass ich mich so doof anstellen werde dass es net hinkrieg. Ist vielleicht manchmal etwas Rumgefuchtele aber müsste schon klappen.
    Nimms mir nicht übel aber ich hab die Angewohnheit und Einstellung grundsätzlich überall im Internet nur mit Nutzernamen und nicht mit echten Namen unterwegs zu sein. Ich weiß, dass jetzt die Nennung des Vornamens meine Privatsphäre nicht verletzen wird, da es nur der Vorname und nicht auch noch mit Nachname ist. Ich weiß auch, dass das Manche vielleicht als unpersönlich oder unhöflich empfinden, während es für mich stinknormal ist, im Netz mit dem Nutzernamen angesprochen zu werden. Ich sehe das halt so: Wenn man anfängt überall den echten Namen zu benuzen, wozu brauche ich dann überhaupt extra einen Nutzernamen? Ist halt meine Sicht der Dinge. Nichts für ungut, wollte dir nur mal meinen Standpunkt erklären, das ist alles. PS: Extra für dich: Wenn du den Propheten aus der Löwengrube kennst, dann weißt du meinen Vornamen. ;)

  • denn an den Enden müssen sie 1,2 cm und an den Türen 1,8 cm lang sein


    Jetzt versteh ich das Problem nicht.
    Beide Maße sind auf der Lehre.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!