SMR/US-STAMMTISCH TREFFEN STUTTGART

  • Hallo, alle miteinander.
    Auf vielfachen Wunsch diverser Mitglieder wird am
    5.6. um 19.00 im MECS
    in Stuttgart das nächste /erste Treffen sein.
    Alle sind herzlich eingeladen. Für Speis(ser) und Trank ist gesorgt.
    In diesem Treffen werden wir uns kennenlernen, es ist die Möglichkeit Dias/Videos anzuschauen, oder einfach nur zu "schwätzen". Auch kann man diverse Schätzchen (egal welcher Art) mitbringen, die dann begutachtet werden.
    Für Weithergereisste kann man für übernachtungsmöglichkeiten sorgen.
    Die Räumlichkeiten des MECS sind in der S-Bahnhaltestelle Universität auf der Ausgangsseite Schranne/Endelberg zu finden. Also gleich die Rolltreppen von den Gleisen hoch, dort im Zwischengeschoss. Die Türe wird soweit offen stehen.Leider ist dort kein Händyempfang.
    Bei Fragen einfach fragen. Auch für Weg/Parkerklärung für die Autofahrer.

  • Zitat

    Original von Amtrak X995
    Hallo, ich sollte für Samstag kurz Bescheid haben, wer kommt.
    Es geht um die Essensplanung und das ich den Interessenten die Weg/Zufahrtsplan maile.



    Nun ja eigentlich dachte ich an eine "private" mail---
    muss ja nicht jeder wissen, was wir am samstag machen....
    Spass beiseite, freu mich ja wenn das treffen auf resonanz stösst
    wenn unklarheiten auftauchen, bitte anfragen, auch wegen der wegbeschreibung

  • Ich werde wohl das ganze Wochenende über meine kleinen Loks und Wagen suchen müssen, um für das FREMO-USA-Sommer -Treffen in Unna gerüstet zu sein :D :D.


    Aber es wird hoffentlich nicht das letzte USA-Bahner-Treffen in Stuttgart werden. Vielleicht klappt´s zum nächsten Treffen, dann könnt ihr wieder lästern.


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und zahlreiche Besucher.

  • Hallo Leute,
    wir, die SMR, werden am 5.1.05 in Schorndorf ein US-Treffen veranstalten. Das Treffen findet ab 18.00 Uhr im ehemaligen Stellwerk statt. Schorndorf liegt im Rems-Murr-Kreis am Endpunkt der Stuttgarter S-Bahn Linie S2. Wenn ihr nähere Infos wollt, bitte e-mail an mich. Für Speis und Trank ist gesorgt.
    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!