Umbeschriften von Bachmann (Spur N) 2-8-0 #619 UP (Art.-Nr. 51352)?

  • Liebe Freunde der Union Pacific


    die Baldwin 2-8-0 #619 von Bachmann ist ein schönes Modell (DCC/Sound), das ich mir gerne zulegen würde.
    (Die USD 399.- auf der Bachmann-Website kann man natürlich vergessen; in der Bucht pendelt das so um USD 250.-.)


    Auf der Suche nach Informationen zum Vorbild stiess ich auf die Heber Valley Railroad, die diese Maschine mit road number 618 in ihrem Bestand haben. Gemäss der Einsatzgeschichte lief die bei der UP bis 1958 und würde damit perfekt in mein "Beuteschema" (transition era) passen.
    Die 619 wurde gemäss Union Pacific Railroad - Timeline of Motive Power bereits 1948 ausgemustert.
    Hat Jemand eine Quelle für Decals zum Umbeschriften auf 618? Die dürften ja baugleich gewesen sein.


    Merci und Gruss
    Chris

    Freund grosser Dampfloks (aber eine GTEL 8500 musste sein) in Spur N - derzeit Sammler ohne Anlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!