Frage zu Cornerstone Bausatz Al's Victory Service Station

  • Hallo zusammen,


    da ich mittlerweile eine Menge US-Pkw und Lkw habe, wollte ich mal ein kleines Diorama bauen...


    Hat jemand von euch schon mal den folgenden Bausatz gebaut?
    https://www.rd-hobby.de/Catalog/Detail/18437


    Ich frage deshalb, weil alle Bilder im Internet nur die Ansicht von "schräg rechts vorne" zeigen. Wie sieht die linke Gebäudeseite aus?
    Ich freue mich auf Antworten von euch!


    Die Tankstelle soll dann zusammen mit meinem Diner ein Diorama bilden.


    Beste Grüße
    Jens

  • Vielen Dank @ Maurice, das hat mir sehr geholfen.
    Ich hatte ein sehr günstiges Angebot eines wohl bereits geöffneten, ungebauten Bausatzes gesehen, aber dank des Links zur Bauanleitung, weiß ich jetzt schon, daß die vordere rechte Seitenwand bei dem Bausatz schon fehlt. Der Verkäufer hat im Angebot die Gießäste abgebildet. Eine fehlende Rückwand hätte ich verschmerzen können, aber eine fehlende Vorderwand geht gar nicht...
    Schade, aber so hab ich wenigstens keinen Fehlkauf getätigt.


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!