? zu neuem Athearn Genesis Board

  • HI, habe mir vor kurzem im Sale zwei ES44AC bei MB Klein geordert, leider mit den falschen Decodern weshalb die Loks dann erst mal in die Vitrine gewandert sind.
    letzte Woche habe ich ihnen dann jeweils einen LoPi V4 mit MTC21 schnittstelle verpasst. Soweit alles gut.
    Jetzt würde ich natürlich gerne die Ditch Lights au zwei separate FX Kanäle legen nur finde ich den gemeinsamen Plus nicht auf der Platine...

    Ich habe auch mit einem Multimeter niergens +16 Volt gemessen, villeicht bin ich nur zu Blind. Hat jemand von euch schon mal damit gearbeitet?
    Besten Dank im Voraus!

  • Hallo Klaus,
    Ich habe bei mir lediglich die schwarzen Kabel der Ditch Lights je auf die Lötkontakte die mit F3 und F4 auf dem Board bezeichnet sind gelegt. Dekoder mit Lokprogrammer programmiert. Jetzt kann man die Ditch Lights separat mit einer F-Taste einschalten und mit F2 blinken lassen. Die roten Kabel blieben wo sie sind. Hoffe dir geholfen zu haben.

    __________________________
    Gruß: Michael


    Southern California in H0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!