Neuer aus Idstein

  • Hallo ,


    ich wollte mich mal Vorstellen , bin 53 Jahre und betreibe das Modellbahnhobby seit ich 4 Jahre bin. Erst H0 und dann Spur N , ab ca. 1988 hauptsächlich Spur 1 in Regelspur , Spur 1e und Spur 1f . Dazu kommt noch im Maßstab 1:32 R/C Fahrzeug .
    Ich bin wie Jörn im MEC Idstein Mitglied und habe mich jetzt hier angemeldet , weil wir im Verein eine US Anlage im Maßstab 1:32 - 1:29 bauen nach US Vorbild .
    Inzwischen habe ich 3 US Maschinen eine GP 8 von US Trains in Ausführung UP und zwei Maschinen von Aristo Craft eine Alco RS in Ausführung UP + eine U 23 D Ausführung Santa Fee , sowie einige Güterwagen .


    So mehr gibt es in einem anderen Thread zum Anlagenbau . :danke:


    Grüße von Thomas aus den Taunusbergen

    Fahre in Spur 1 , 1e und 1f , sowie R/C in 1:32 , MEC Idstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!