Round and a round

  • mal eine etwas andere Idee aber mir gefällt sie


    Railroad on a coffeetable das ganze schwenkbar für das Kaffekränzchen unserer lieben Ehefrauen , Lebenspartner, Freundinnen die unser Hobby duldenden , wenn nicht unterstützenden ( wie bei mir ) Ehefrauen oder als Bier und Wiskeytisch zum fachsimplen


    gut die Idee ist nicht neu aber ...........mir gefällt sie eben


    erste Bilder













    am rand wird noch ein Verladung auf ein Schiff dargestellt


    in die Mitte komme noch stillgelegte Gleise


    ganz leicht angelehnt an Harlem Terminal NY


    Hafenviertel mit Gebäuden von Downtown deko.


    Viele LED s


    your Coyboyjacj






    „Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“











  • daneben kommt dann Palace Hotel von Downtown deko. Natürlich gibts noch viel zu tun Rückseite mit Fallrohren versehen, Colaautomaten aufste.......


    LG Frank

    „Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“



  • Der Coco Club ist super. :ilike: Das könnte auch so ein richtiger abgefahrener vorstädtischer Disco-Treff sein wie man das so oder ähnlich auch in vielen sanierungsbedürftigen Stadtvierteln sieht.

    Gruß Wolfgang


    Alaska Railroad : Die Wildnis auf das Angenehmste erleben

  • Hallo Cowboyjack,
    dein Rundkurs ist eine nette Idee - du kannst fahren, wann immer du willst, musst weder in den Keller noch auf den Dachboden, und die Gestaltung könnte (den ersten Bildern nach) ganz interessant werden.
    Gibt es inzwischen weitere Baufortschritte?
    Tschüß
    Utz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!