Weekly Work Report 21.10.2019 Idstone Industries Wagen

  • Hallo US Bahner ,


    Ja da ich nicht bei der US Convention dabei sein könnte wegen einer OP , hier meine anderen gealterten Wagen . Meine Boxcar mit starken Alterungen , weil hier sich teilweise der Lack schon gelöst . Der Rost wurde in mehreren Schicht aufgetragen und zwischen jeder Schicht mit Mattlack fixiert . Das Ganze wurde mit Pastelkreide , Lidschatten und Washes aufgetragen .





    Man könnte meinen der Wagen fällt jeden Moment auseinander .






    So jetzt haben wir noch den 3 Dom Tank Car wird wurde nicht so extrem gealtert , eher Betriebsverschmutzung aufgebracht .




    Leicht Alterung aufgetragen . Demnächst gibt es mehr von meinen anderen Wagen und Loks. Loks werden erst komplett auf Edelmetallradsätze umgebaut und das Digitalsystem auf den neusten Stand gebracht .


    Bis bald eurer Thomas aus den Taunus Mountains

    Fahre in Spur 1 , 1e und 1f , sowie R/C in 1:32 , MEC Idstein

  • Auch ich bin mit meinem ersten Modul fertig geworden.
    Der Rückenwind von der Convention half noch etwas dabei





    Liebe Grüsse


    Michael


    The man who never made a compromise never build a model railroad

  • Schon Michael! 8) Den Amish wagen gefaellt mir, auf meine reisen in USA hab ich einige gesehen. Wir sind 2x aus Middlebury Indiana mit neuen RV gefahren und den ersten tagen sieht man diese cariagges vielfaltig.
    Du kannst damit noch ein warn-dreieck hinzufugen:


    DSCN0460 by Ronald-45, on Flickr

  • Hallo zusammen


    Danke für die positiven Rückmeldungen



    Schon Michael! Den Amish wagen gefaellt mir, auf meine reisen in USA hab ich einige gesehen. Wir sind 2x aus Middlebury Indiana mit neuen RV gefahren und den ersten tagen sieht man diese cariagges vielfaltig.
    Du kannst damit noch ein warn-dreieck hinzufugen:


    Das Modul "spielt" zwischen 1945 - 1948, auf alle Fälle bevor die Pennsy die goldenen Zierstreifen auf ihren Personenwagen hatte.
    Daher auch noch der Bahnübergang ohne Schranken und so. (Wobei es das noch bis in die 70er, 80er gab...)


    Damals hatten die Amish noch keine Verpflichtung dieses neumodische reflektierende Zeugs anzubringen.
    Deshalb habe ich das auch weggelassen

    Liebe Grüsse


    Michael


    The man who never made a compromise never build a model railroad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!