3. US Convention in der Schweiz 2021

  • Hallo zusammen


    Gemäss Info's auf der Homepage hat sich Roland Chopard entschieden
    für 2021 wieder etwas auf die Beine zu stellen


    http://choprail.ch/


    Ich hoffe das gelingt und evtl. habe ich bis dann auch etwas zeigbares anzumelden.

    Liebe Grüsse


    Michael


    The man who never made a compromise never build a model railroad

  • Wenn Roland bis Mitte 2020 eine geeignete Lokation im Kanton Solothurn findet. Die auch bezahlbar ist. Da er den Saalbau Bad in Derendingen nicht mehr bekommt. Da ich gehört habe, dass das Gebäude abgerissen/Umgbaut wird oder Neugebaut wird. Was da Tatsache ist, weiss ich nicht!


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!