Hallo Leute,
ausnahmsweiße gibt es auch von mir mal wieder einen Work Report.
Nachdem ich die letzten Tage wegen einer Zahn OP zuhause war, musste ich mich sowieso von den schmerzen ablenken...
Zum ersten ist ein MRL typischer Ballast Hopper fertig geworden. Begonnen hat er sein Leben als Low Budget 2-Bay Hopper Kit und stellt den ersten versuch dar.
Die hoffentlich noch folgenden Wagen werden dann deiner detailiert und lackiert.
Ausserdem hab ich das ewig GP35 Projekt wieder mal hervor geholt.
Auf der Modellbaumesse in Ried vor drei Wochen habe ich mir die Revell Spraydosen gekauft und diese mussten natürlich gleich ausprobiert werden. Ausserdem bin ich mit der Airbrush auf Kriegsfuß...
Das Blau ist eigentlich fast zu dunkel für MRL Loks aber nachdem sowieso jeder Hersteller seine eigenen Meinung hat wie das MRL Blau auszusehen hat, fällt es nicht weiter auf.
Die Lok hat ausser einem neuem Lack noch einen Pflug, MU Hoses, Brake Hoses und 4 Ditch Lights bekommen. MU Cables kommen noch. DAs Modell war ursprünglich eine Non Dynamic Brake ausführung,
die Sektion stammt von einer Kato Lok
Als nächstes kommt noch die elektrik dran, dass dauert aber noch ein wenig weil ich im Moment meine Lötstation verborgt habe.