ESU Ecos Mehrfachtraktion

  • Hallo,


    ich möchte hier keinen "digitalen Glaubenskrieg" lostreten, sondern einfach mal eine Frage an die ESU Ecos Fraktion loswerden. Derzeit fahre ich mit DIGITRAX, aber man schaut auch mal gerne über den Tellerrand.


    Neugierige Frage:
    Wieviele Loks kann man in o.g. Zentrale, in einen MU einbinden?


    Ich bin "verwöhnt" von DIGITRAX. Deren Einfachheit bekannt ist und ich nicht näher darauf eingehen möchte.


    Gruß Thomas

  • So wie ich es in Erinnerung habe, sind für eine MU bis max. 8 Loks möglich bei der Ecos. Ich hatte damals im Kub jeweils max. 4 Loks als MU. Das mangels Loks.


    RaiL (CSX 2110) kann das überprüfen. Da er in diesem Klub der Gruppenleiter ist.

  • Danke erstmal.


    Ich überlege mir nämlich ob ich in Zukunft mit DIGITRAX weitermache, oder bsplw. zu ESU "überlaufe".
    Entscheidend ist ja da die Handhabung in Sachen MU. Mit 8 Loks im MU ist ok. Ich hatte bislang keine Gelegenheit dieses Gerät mal selbst zu bedienen, daher sind mir Anwendererfahrungen explizit aus der Forumsfraktion nur Recht.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!