in einem land, fernab von covid und ausschreitungen, rollt ein einsamer zug dem dorf entlang
weekly work report ..... 1.6.2020
- sschaer
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Bei mir wurden die Woche zwei Milwaukee Loks fertig, beides Kato. Die GP35 war eine Reading, wurde neu lackiert, der Side Sill über dem Tank geändert, zusätzliche Jack Pads und weitere Details installiert. Die SD40-2 war werksseitig lackiert, ich hab den Tank entsprechend gekürzt und diverse detail parts angebaut, am Ende wiurden beide gealtert
-
Hallo Sandro,
zwei schöne Bilder. Sie sehen aus, als wären sie tatsächlich in freier Natur gemacht.
Wie hast Du den Hintergrund gemacht?
Gruß Alfons
-
Hallo Sandro,
zwei schöne Bilder. Sie sehen aus, als wären sie tatsächlich in freier Natur gemacht.
Gruß Alfons
custom printed von trainjunkies. ein poster von 90x640cm ...
-
Hallo Sandro,
danke für die Antwort.
trainjunkies. ist eine tolle Seite.
Werde ich für später mal im Auge behalten.
Gruß Alfons
-
Hallo Sandro,
Gruß Alfons
custom printed von trainjunkies. ein poster von 90x640cm ...
Was hast du an Versand bezahlt? War das bestellen unkompliziert?
Gruß Boris
-
trainjunkies ist wirklich einfach. guckt euch auf der seite rum, schreibt denen eine mail mit euren wünschen. masse, was soll im vordergrund, was im hintergrund, wolken oder nicht und lasst euch einen vorschlag als email schicken. dann noch die eine oder andere korrektur. und falls ihr zufrieden seid, dann lasst das ding drucken. william prusso ist wirklich hilfsbereit und gut. custom backdrops sind nicht wirklich teuer. falls ich mich richtig erinnere, kostete der 90x640cm (bzw es waren 90x700,damit ich noch etwas schieben konnte) inkl versand so um die $220.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!