Frage zu Walthers Cornerstone Bausatz 933-2916 Modern Diesel House

  • Hallo Leute,

    gab/gibt es für den besagten Bausatz extra einen Kran den man an die schon vorbereiteten Doppel-T Träger im höheren Teil des Gebäudes montieren kann? Habe leider keinen Walthers Katalog mehr und im Netz wurde ich nicht fündig.

    __________________________
    Gruß: Michael


    Southern California in H0

  • There's even room inside for adding the Overhead Traveling Crane, 933-3102 (sold separately) for more authenticity.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Warum sollte der nicht passen, wenn es der Hersteller selbst angibt. Der Kran steht als Zubehör in der Anleitung mit drin. Nur gibt es darin leider keine Beschreibung für den Einbau. Auch nicht beim Kran. Ich schätze die Kranbrücke auf eine Länge von ~15,5mm, anhand dessen Grundriss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!