Bestellungen bei Shapeways

  • Hallo zusammen

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal etwas bei Shapeways bestellt hat? Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine Bestellung als Gast (also ohne Konto) aufgegeben und bekomme jeweils keine Bestätigungsmails zu meiner Bestellung. Beim ersten Mal war ich nicht mehr ganz sicher ob ich wirklich alles richtig eingegeben habe und auch wirklich den allerletzten Bestell-Button richtig geklickt hatte, aber beim letzten Mal bin ich mir sehr sicher, weil ich am Ende auf einer Seite war, die anzeigte, wann die von mir bestellten Modelle voraussichtlich produziert werden und wann sie dann wahrscheinlich versandt werden würden.

    Wie gesagt nur eine Bestätigungsemail der Bestellung gab es irgendwie bis heute nicht.


    Hattet ihr das auch schon mal so?


    Liebe Grüße und danke für eure Antworten

    Matthias

    Speedway To America's Playgrounds


    Florida East Coast RR in H0

  • Ich habe neulich als Gast bestellt, nach der Bestätigung kam nichts mehr, bis sich der Versanddienstleister angekündigt hat (bin bei DHL angemeldet).

    Gruß
    Jan


    Oregon Proto Freelance in HO
    Portland & Western // Coos Bay Rail Line // Port of Tillamook Bay Railroad

  • Hallo zusammen


    Nun ein kleines Update: Letzte Woche kam tatsächlich meine Bestellung aus dem Mai, genauso wie Jan geschrieben hat: Recht plötzlich und für mich nach der Zeit unerwartet per Ankündigung durch DHL und dann -zack- da.


    Jetzt bin ich sehr gespannt ob nun im Juli meine Bestellung von diesem Monat ankommen wird... Ich habe das gleiche noch mal bestellt.

    Also einfach mal abwarten und Tee trinken.... (bei dem Wetter natürlich Eistee...)


    Liebe Grüße

    Matthias

    Speedway To America's Playgrounds


    Florida East Coast RR in H0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!