Scale Trains BNSF Autorack

  • Hallo Alfons,


    die Bestellung kam letzte Woche an, also wirklich erst vor Kurzem.Hauptproblem ist/war wohl, dass USPS keine eigenen Flugzeuge hat, und alles in Passagiermaschinen transportiert und diese eben sehr ausgedünnt sind. Aber Shane von ScaleTrains meinte, im Moment läuft das Ganze wieder ziemlich zügig.


    Gruß,


    Thomas

  • Ich habe meine drei Rivet Counter gestern vom Postboten an der Haustür erhalten. Habe sie auch wie schon öfter direkt bei ScaleTrains bestellt und hatte nie irgendwelche Probleme. Versand erfolgte am 17.8.. In Frankfurt waren sie am 23.8.. Danach knapp zwei Wochen beim Zoll. Allerdings waren das mit rund 63$ die teuersten Versandkosten, die ich je hatte bei ScaleTrains. Letztes mal berechnete mir der Postbote zusätzlich zu der Mwst. noch ca 7 Euro Versandkosten für die Innerdeutsche Zustellung. Das war dieses mal nicht der Fall. Somit lag ich pro Wagen genau bei 98,19 Euro.

  • Hallo !

    Zwar nicht zum eigentlichen Thema, jedoch die Versandthematik aus den USA:

    Ich hatte dieses Frühjahr bzw. Anfang Sommer zwei Pakete (einmal Blueridge Hobbies, einmal gebrauchtes Messing) exakt sechs Wochen laut Tracking am Flughafen in Miami, FL "liegen". Waren ca. vier Wochen zeitversetzt (Mitte Mai, und Mitte Juni (die eine tracking nummer hängt noch immer dort ...)).

    Aussage Versender: "Keine Flieger...". Ziemlich exakt acht Wochen Durchlaufzeit (inkl. Verzollung - meistens 5 Werktage) dann waren bei da. Das hat sich mitterweile gebessert. Die Scaletrains SD45 wurden am 20. Juli verschickt und waren am 04. August vor der Eingangstür - wieder die üblichen "14 Tage".


    Warte noch auf ein Kuvert mit Decals (da hat das Postamt drüben erstmal gesagt: "Bitte später wiederkommen, wir versenden gerade nichts nach Übersee").


    noch einen schönen Sonntag,


    Christian

  • Ich hatte ebenfalls in den letzten Wochen 3 Sendungen aus den USA (keine Modellbahn) innerhalb von 6-8 Wochen erhalten und sehe deswegen keine großen Probleme.

    Gruß Markus


    H0 & Digital & mit Sound


    Conrail, Norfolk Southern , CSX ... und BNSF ist auch ganz nett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!