Oxford Diecast in 1/87.

  • Der hat den V8 aber vorne.

    Dann nehmen wir den 917, der hat nen V12 wenigstens als Mittelmotor. Ja ist ein 180° V12 und kein Boxer :) (Ferdinand Piech hat gar einen mit einem V16 bauen lassen.)


    Aber was hat das mit dem Corvair zu tun, der hatte einen 6 Zylinder Boxer im Heck genau wie der 911... :)

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Yo, kleine HO Autochens.... ich habe jetzt erstmals bei den Classic Metal Works zugeschlagen und morgen sollte das RD - Paket kommen. Auf den Fotos ist das ziemlich viel Chrom. Wirkt etwas überladen, aber schick sind die schon. Wie findet ihr denn die Pkw Modelle von Classic Metal Works?


    Fragt interessiert und grüßt lieb


    Carsten

  • Sie sind da! I


    Erster Eindruck: knuffig und leicht. Nicht so toll wie die Oxford aber beileibe kein Mist. Weitere sind willkommen.


    Sind die Spiegel bei den Trucks eigentlich schon montiert? Falls nicht, womit klebe ich die?


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Hi Folks,


    ich habe mir von Promotex/ Herpa die Mack CH 613 Zugmaschine gekauft. Wohl nicht das Maß der Dinge aber knuffig ist das Modell durchaus. Stichwort selbst zusammen gestellte Tractor/Trailer. Ein schöner neuer Sport.


    Mit dem beiliegenden Anbau-Giessast komme ich nicht zurecht. Spiegel sind klar, die "Tröten" auch. Aber es sind noch mehr Teilchen dabei. Mag mir jemand auf die Sprünge helfen wo die hingehören? Oder ist das ein Giessast der allen Promotex beiliegt und Teile enthält die nicht alle Modelle benötigen? Mein erstes Modell von Promotex, verzeiht mir mein Unwissen.


    Der Auspuff ist von Herpa bereits montiert und der ist nicht senkrecht sondern etwas schief nach links. Ist das okay oder muss der genau senkrecht?


    Wenn man den Tractor näher betrachtet gibt es einiges zu supern, besonders das Heck....aber langsam.


    Hatte oder hat jemand den Mack mal am Wickel und mag mir etwas helfen?


    Liebe Grüße


    Carsten

  • ...ist die Bulldogge für die Schnauze und Griffstangen für hinter die cabdoors.


    Diese Mack sind noch den besseren US Trucks von Herpa zuzurechnen. Nur die Chassis sind durch die Bank Einheitsbrei und nix spezielles.


    Der Auspuff geht eigentlich gerade nach oben.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!