Frage zu den heavyweights von Branchline Trains

  • Hallo,


    sie haben bislang auf verschiedenen Fremo Treffen keinen Ärger gemacht. Auch mit den Original Radsätzen welche dem Bausatz beiliegen.

    Als Tuningmaßnahme kann man Intermountain Radsätze mit 36" Räder nehmen. Die Radsätze sollte man allerdings vor dem Zusammenbau auswählen. Beim fertigen DG sind sie nicht mehr einfach austauschbar.

  • Hallo,


    ich hatte noch Probleme mit dem Kippen in Längsrichtung. Da stört am Drehgestell die Verbindung von linker zu rechter Seite und sitzt auf dem Mittelträger auf. Wenn nun eine kurze "Bodenwelle" in den Schienen ist, dann kann sich das Drehgestell nicht anpassen.

    Ich habe dann eine Querverbindung herausgetrennt. Am Mittelträger wollte ich nichts abnehmen.

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!