Aus Hagen Ortloffs Fotokiste : The Northlander

  • Interesant - wenn man vom Märklinismus mal absieht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Wolfgang


    Alaska Railroad : Die Wildnis auf das Angenehmste erleben

  • hallo

    "Märklinismus" ist ja irgendwie zu verstehen.Früher war es die einzige Fa , die ein Modell liefern konnte.

    Wenn auch im verkürzten Maßstab. Und es gibt bis heute keinen Northlander mit FP7 zu kaufen.Hier

    passt ja die eigentlich falsche Märklin Zuglok wegen der nahezu identisch zu kurzen Form.

    Ich bin ganz stolz auf meine FP7 , passend zum Roco Northlander gemacht.Ein echter Könner hat mir sie

    lackiert(Intermountain FP7), ich habe die Details angepasst.Durch die spezielle Konstruktion des Überganges

    (Kombination aus zwei unterschiedlichen beweglichen Übergängen )ist immer ein geswchlossenes Zugbild vorhanden.

    Das hochgeladene Bild zeigt die ineinander greifende Verbindung mfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!