Jemand Erfahrung mit Digitrax Zephyr 52 und Uhlenbrock Schaltdecoder im Loconet ?

  • Hallo!


    Meine Frage wäre, ob ich Uhlenbrock Schaltdecoder und Uhlenbrock Rückmelder 63320 in der Digitrax Zephyr 52 Zentrale programmieren kann oder ein Computer Programm am PC benötige.

    Weichen konnte ich problemlos installieren über den DCC Fahrstrom. (Switch mode) Hat die Zentrale erkannt und funktioniert über Train Controller Bronze einwandfrei. Meine Anlage sollte teilweise über Train Controller gesteuert werden ( Hauptstrecke)

    Signale und Blöcke mit Stromfühler möchte ich mit genannten Geräten über das Loconet betreiben. Weiß aber nicht ob die Zentrale diese Geräte über das Loconet erkennt oder muss ich das über die Software Train Controller einlesen/ eingeben. Konnte das in keinen Bedienungsanleitungen oder Ratgebern einwandfrei feststellen. Oder brauch ich dazu ein eigenes Loconet Tool. Oder kann die Zephyr 52 nur Weichendecoder im Switch mode einlesen/erkennen?

    Sollte jemand damit Erfahrung haben, bitte ich um hilfreiche Antworten oder Vorschläge..

    lg Donelli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!