Aller Anfang.... oder wie man sich irren kann.

  • Ich habe die Tage entdeckt das ich noch meine allerersten Rechnungen für US Material habe. (Genau genommen waren da mehrere Ordner aus über 25 Jahren mit Rechnungen).

    Ist ganz interesant das eine C44-9 von Kato damals 209 DM kostete, eine SD45-T2 von Arthearn BB 69 DM.


    Bis gestern hätte ich Stein und Bein geschworen das mein erster US-Händler damals Dräger in Hamburg war, von dem auch meine ersten Loks, zwei KATO UP C44-9 kamen.

    Stimmt gar nicht: Die waren von Menzel. Dräger kam erst später.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!