Weekly Work Report 09.08.2021 ...

  • Moin,


    ist der WWR ein bisschen aus der Zeit gefallen? Wäre schade.


    Derzeit kommt meine Bastelwut eher selten in kleinen Wellen, daher feier ich mal ein bisschen, man siehe es mir nach.

    die restlichen 16 Wagen meines Erzzuges wurden mit Kadeeachsen und Kupplungen ausgestattet, die Ladungseinsätze so beschliffen das sie ohne klemmen hineinpassen bzw entnommen werden können.
    Wagensammlung inventarisiert (mir fehlen zwei Wagen ...) und 6 Wagenkarten nachgedruckt. Alle Wagen haben nun einen festen Lagerplatz der unter dem Wagen, auf dem Transportbrett und auf der Wagenkarte angeschrieben steht zum schnelleren finden und wegräumen.


    soweit so gut ^^


    raillion

  • Etwas gewachsen ist er. Ein Wagen fehlt noch auf dem Bild. Vielleicht beim nächsten mal.

    ...
    Grüße Hardy
    Fremo Member since 2011
    ...
    GULF MOBILE & OHIO sowie FRISCO und ILLINOIS CENTRAL (GULF)


    H0 - damit man's auch ohne Brille sieht

  • Sehr schön das der WWR durch euch wiederbelebt wird.


    @ Micha, die zwei aus Down Under sehen echt gut aus!

    Edit sagt das die eine nur da geboren ist.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Die GWU ist eine C44ACi. Die GWU 001 ist eine von 12 Loks der Unterklasse GWU Class. Gebaut 2012 bei UGL Rail.


    Für mich ist die rote eine Südafrikanerin. Wozu auch die kleine Flagge und Transnet als Gesellschaft passen.

    Die 35-800 Class der TFR ist eine bei EMD konstruierte und bei Clyde in Australien gebaute GL26C-2.


    Müsste im Modell eigentlich 1067mm Kapspur, also H0m 12mm, haben...

    Das ist aber ein Brocken dem auch eigentlich falsche H0 Trucks blendend stehen.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!