Weekly Work Report 10.1.2022

  • Frohes Neues euch allen 😉


    Hab die Tage meine in die Jahre gekommene N Anlage mal ĂŒberarbeitet.

    Neue Weiche rein, da bei der letzten Ausstellung in Bremen ich eine Kaputt gemacht habe🙄

    Dann am Becken neu gestrichen, neues Wasser drauf , die BrĂŒcke Beton Grau gestrichen, etwas neu grĂŒnes drauf!


    Euch einen schönen Wochenstart 😁

    --- Rice Mill Grain , Shortlines Louisiana --- 2018 Grain Elevator Dioramen

  • Frohes Neues!


    Ich habe heute endlich meine seit einem Jahr heiß ersehnte GRIP-SD45 von der Post abholen können. Sie ist meine erste Scaletrains-Lok und vermutlich die einzige Undecorated ihrer Art in der Bundesrepublik (und wenn nicht freue ich mich ĂŒber Tipps zum Zusammenbau, ist nĂ€mlich nicht mal eine Explosionszeichnung dabei). Das ist kein Kit, das ist ein Puzzle.


    3052-01.jpg


    3052-02.jpg

    Gruß
    Jan


    Oregon Proto Freelance in HO
    Portland & Western // Coos Bay Rail Line // Port of Tillamook Bay Railroad

  • ...auch noch ein "gesundes Neues" an alle !


    Hmmm,sieht fĂŒr mich jetzt nicht sooo tragisch aus - offenbar sind doch alle Befestigungslöcher vorhanden. Das sollte doch mit ein bisschen rumprobieren und ein paar Vorbildfotos machbar sein ?! :gruebel: Auf jeden Fall viel Spaß mit der Neuanschaffung !

    beavisJörgen beavis

    "DUMMHEIT HAT EINE FARBE."

    Wer Frieden will , liefert Diplomaten - keine Waffen !

  • Na immerhin gibt es in HO einen Hersteller, der sich einer Rebuild-Serie einer Bahngesellschaft annimmt. Sieht spannend aus, viel Spass!

    Lustigerweise muss ich da sogar das eine oder andere zurĂŒckbauen, beispielsweise die SP Emergency Gyralights. Mit ein wenig GlĂŒck und Geschick kann ich die LEDs dann gleich fĂŒr die Ditch Lights verwenden.

    Gruß
    Jan


    Oregon Proto Freelance in HO
    Portland & Western // Coos Bay Rail Line // Port of Tillamook Bay Railroad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!