Ich poste den Link mal bewusst hier. Das Thema Haustier und Modellbahn ist ja real.
Persönlich hab da eine klare Meinung (und eine hochgradige Katzenallergie): Die haben da nix zu suchen.
Ich poste den Link mal bewusst hier. Das Thema Haustier und Modellbahn ist ja real.
Persönlich hab da eine klare Meinung (und eine hochgradige Katzenallergie): Die haben da nix zu suchen.
Hallo, habe zwar keine Katze, finde aber auch dass Haustiere, zumindest auf der Anlage, nichts zu suchen haben.
Gruß Alfons
ich seh das wesentlich gelassener. Wobei mein Lieblingskater sich sehr sorgsam - aber auch sehr interessiert - mit der Modellbahn beschäftigt.
Aus deinem Link entnahm ich das böse Wort "Mittelleiter". Was hat die Katze falsch gemacht????
Hallo ,
mein neuer kleiner Kater war auch auf meiner Anlage , aber außer ein paar geknickt Grashalme , kein weiter Schaden verursacht worden .
Wenn ich ihn herunter gekommen hätte , dann wäre sehr wahrscheinlich ein viel größeres Schadensvolumen entstanden .
Gruß von Thomas aus den Taunusmontains
Ein Haustier ist ja ein Familienangehöriger und man sieht da eher über vieles hinweg. Da finde ich manchen menschlichen Besucher schlimmer, die erstmal alles angrabbeln "müssen" oder noch besser "testen", ob das Bäumchen auch wirklich fest angeklebt wäre. Uups.....abgebrochen usw. .
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!