UP Tour mit Big Boy für 2022 endgültig abgesagt

  • hallo


    Ich habs hier noch nicht gefunden,daher wollte ich es gleich mal weiter melden.

    Durch das Union Pacific Steam Club Update vom 30.6. meldet die UP, dass die geplante große Tour für 2022 endgültig abgesagt wird.

    Es findet lediglich eine EinTagestour von Denver nach Cheyenne am 30.7. statt,für die man ab 5.7. Karten erwerben kann.

    Tags zuvor in Denver erfolgt eine öffentliche Varanstaltung mit dem speziellen Ausstellungs-Wagen"Experience the Union Pacific" und der Big Boy Crew.'

    Übrigens: die Mitgliedschaft im UP Steam Club kostet nichts und man wird immer zeitnah über die Aktivitäten der UP infomiert.

    Falls jemand Interesse hat.hier der Link https://www.up.com/heritage/steam/club/index.htm

    Wenn man es entsprechend einstellt, bekommt man keinerlei Werbung ,nur die Mitteilungen als Email zugeschickt.

    Ansonsten ist der Club auch auf den sozialen Internetmedien , wie zB facebook vertreten(wo ich allerdings nirgendwo Mitglied bin)

    MfG Olaf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!