Weekly Work Report 6.11.2022

  • Hallo zusammen,

    ganz schön wenig los in dieser Kategorie in letzter Zeit. Wir waren immerhin mal wieder mit Spielen beschäftigt, ist ja auch so einen Art Arbeit: https://www.fremo-net.eu/modul…ivitaeten/mammendorf2022/

    Einen kleinen Film vom Arrangement in schlechter Qualität :D gibt´s hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Freunde der US-Modellbahn,


    ich bin seit Wochen damit beschäftigt, meine Passagiere und Licht zu versorgen. Ab Mitte Dezember wird meine Tochter Ihre neue Wohnung beziehen, und dann kann ich wieder an meiner Anlage weiterbauen, da bis jetzt der Zugang zur Anlage eingeschränkt war.

    Gruß Hans

  • Danke, dass sich jemand bemüssigt gefühlt hat wieder einmal einen WWR zu starten - ich bin mir ja sicher dass genug passiert, doch (wie so vermutlich vielen) fehlt oft genau die Zeit dafür es zu dokumentieren ... habe meine drei RAPIDO "Boliden" (A-B-A) endlich auf Vordermann gebracht. Da war einiges von Nöten... hier kurz mal ein "vorher" Bild des eines kränkenden Kahns:

    LG

    Christian

    PS: Bitte die "Fusseln" ignorieren, die "neue Qualität" der Küchenrolle verhindert zwar Fingertapper und sonstige Malheure, doch leider nicht rückstandsfrei:

    pa_6045_front.jpg

  • Hallo Zusammen,


    Meine neuste Alterung. GLa 2-Bay Hopper von Rapido.


    Leider fehlt mir noch „Kohle“, um den innenraum noch realistischer zu gestalten und von Rapido den Kohleneinsatz. Werde ich noch nachholen, den Kohleneinsatz möchte ich rausnehmbar haben.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!