Hallo,
mal was fertig geworden. Ich mag solche MoW-Züge, weil die so allerhand ältere Einzelgänger ziehen durften. Ein zweiter Flat mit Dozer ist in Arbeit, noch ein Flat mit ein paar Gleisjochen und eine Caboose dazu ...
Hallo,
mal was fertig geworden. Ich mag solche MoW-Züge, weil die so allerhand ältere Einzelgänger ziehen durften. Ein zweiter Flat mit Dozer ist in Arbeit, noch ein Flat mit ein paar Gleisjochen und eine Caboose dazu ...
Wahnsinn, und das in N. Von welchem Hersteller sind die Modelle?
Danke! Der Flat ist ein 53' Fishbelly von Micro Trains, hat allerdings einen komplett neuen Unterboden bekommen. Vernünftige Abstände zwischen Truck und Body waren anders nicht hin zu bekommen. Der Dozer ist ein Bausatz von GHQ.
VG Steffen
Steffen,
verdammt gute Arbeit
Klasse Arbeit.
Grüße Sven
Wow! Ich dachte erst, es ist H0!!
QuoteWow! Ich dachte erst, es ist H0!!
Da muß ich dich folgen. Es sieht vedammt gut aus!
Gruß von
BN MERGER
alias Gaston
WOW, ich bin beeindruckt und sowas in N
Ich liebe auch solche Fahrzeuge, da kann man so einige unkonventionelle Lösungen verwirklichen, was die Bahngesellschaften so für ihre work trains zusammengebastelt haben. Noch schöner sind die work trains der Schmalspurbahnen. es gibt da das schöne Buch in der reihe Narrow Gauge Pictorial Band VII work equipment OA bis OZ, sehr interessante Fahrzeuge
Tolle Arbeit, danke für den Beitrag
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Mit den GHQ Kits, bekommen die Flatcars auch noch ordentlich Gewicht.
beim Vorbild sieht man sie oft zu zweit, ich hatte mir auch einen 2. in den Kopf gesetzt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!