Falls man aus diesem Thread eine Statistik oder ein Stimmungsbild machen wollte: ich habe von meiner Seite aus noch keine Verzögerungen festgestellt ausser vereinzelten Meldungen wie schon seit 20 Jahren oder mehr. ????
Forum nicht erreichbar... Kann sein...
- bigboy4015
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Komischerweise hatte ich gestern NIE Error oder Fehler 502. Es war einfach nur laaaaaaaaaaahm.
-
Vor 5 Minuten nach langer Zeit mal wieder den Fehler gehabt.
Grüße,
Markus
-
Nö, ganz Normal.
Kann natürlich auch mal im Netz was sein und um die Zeit ist einiges an Traffic.
-
Bei mir auch wieder.
Nächstes Mal mache ich einen Screenshot!
Grüße,
Markus
-
Musste die Seite 3 mal neu laden bevor mir der Inhalt jetzt normal angezeigt wird.
Vorher war nur das Banner zu sehen aber kein Inhalt.
War das erste Mal, dass ich einen Fehler hatte.
-
Nee, ich springe eben wie wild hin und her, auch bewusst auf Seiten wo ich länger nicht war...
Kommen direkt.
-
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme. Und ich wünsche mir, dass es auch so bleibt.
-
garantieren kann ich es nicht. Versuch das aber...
-
sorry, Irrtum, geht eh.
-
Gestern gegen 17:45 ging bei mir bezüglich Forum für 30 Minuten garnix. Der Fehler lag aber irgendwo in einem Netz-Knoten.
-
Moin,
jemand eine Idee wie ich unter dem FireFox Browser das Cookies Thema konfigurieren kann um mich anzumelden (nutze jetzt gerade Safari). In den FireFox Einstellungen darf die Web Seite Cookies setzten , selbst der Aktivitätstracker von Bitdefender ist aus für die Seite. Dennoch funktioniert das anmelden nicht und es kommt die Meldung "Die Anmeldung erfordert den Einsatz von Cookies, bitte aktiviere diese, um die Anmeldung durchzuführen."
-
irgendein Blocker wie NoScript als Add on installiert?
Grüße Sven
-
hmmmmmmm....
So ganz simpel kann folgendes sein:
- Lösch mal den Cache.
- Gib als Adresse https://us-modellbahn.net/ ein
Firefox ist extrem pingelig mit http und zwingt zu https...
Hatte dazu schon mal was geschrieben Fehler beim Anmelden!
-
Moin zusammen , Ulrich,
das mit dem Cache war's Danke
-
Für irgendwas sinnvolles muss so ein alter Admin ja brauchbar sein
-
Wo ist das Leben im Forum, die Linie, der Drive ?
Wiederholt geschieht es, dass tagelang kein einziger Beitrag im Forum erscheint. Dann wiederum schreiben einige über Probleme oder Verschwinden kleiner oder winziger Firmen, welche sich für ein real vorhandenes, gewesenes oder zu erwartendes Problem zuständig oder nicht zuständig fühlen....
Als praktizierender Modellbauer empfinde ich immer mehr Beiträge immer mehr speziell, auf Überlegungen und Fantasien beruhend, oder auf Firmen bezogen. Das scheint mir zwar ziemlich realitätsbezogen zu sein, gleichwohl meinen allgemeinen Modellbahninteressen entgegenzlaufen.
Ich bin leider zu kurz dabei, um ein momentanes Urteil zu fällen, z.B. welches Problem wie wichtig ist. Doch wenn es zu sehr ins Detail geht, muss das sprachlich deutlich kommuniziert werden.
Viele Details des Forums gefallen mir.
MfG Jo.
-
Das mein lieber Jo nennt man Sommerloch, das gibts jedes Jahr und ich glaube auch jedes Jahr gibts mindestens einen Beitrag dazu. Aktuell sind einige Mitglieder im Urlaub, ich bin schon wieder da, aber meine Lust auf Modellbahn tangiert im Moment auf einer Skala von 1-10 bei Minus 5, dementsprechend gibts auch nichts zu berichten. Das Wetter ist einfach zu schön um im Bastelzimmer zu hocken. Es kommen besere Zeiten, Geduld...
-
Das Wetter ist einfach zu schön um im Bastelzimmer zu hocken. Es kommen besere Zeiten, Geduld...
Besonders vorgestern....mit Gewitter auf dem See und Havel. War nicht so ulkig. Dann lieber Train Room.
-
Besonders vorgestern....mit Gewitter auf dem See und Havel. War nicht so ulkig. Dann lieber Train Room.
"...Fritze Bollmann der versuff
und seitdem jeht Fritze Bollmann
uff´n Beetzsee nich mehr ruff..."
...sorry, Thomas - der musste sein !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!