Zinkpest again
- Acela
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Das ist aber ärgerlich! Ich drücke Die Daumen, dass Du vielleicht Ersatz bekommst.
Aber so wirklich daran glauben kann ich auch nicht. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
Hallo Micha,
sicher sehr ärgerlich. Aber, wenn der Rahmen aus Metall ist, würde ich den Schlosser meines Vertrauens besuchen. Auch bei Dir sollte es noch alte Metallbuden geben. Ist schließlich nicht dass Ruhrgebiet, die können nur Neu.
Und neue Lackierung sollte kein Problem sein. Hier im Forum kann dir sicher geholfen werden .
Gruß aus Eisenach
Ingo
-
Uiuiui, ob Micha jemanden kennt der lackieren kann....
-
Micha und lackieren ....das wird doch nichts
-
Uiuiui, ob Micha jemanden kennt der lackieren kann....
Gedacht habe ich es auch... Grins.
-
Es gibt ein Update!
Ohne viel Hoffnung auf Erfolg habe ich den Customer Service von Walthers angeschrieben, schon die erste Antwort dauerte fast 2 Wochen, es ging dann etwas hin und her, der Mitarbeiter war sichtlich bemüht und fand dann auch zwei Ersatzrahmen im Lager, die gestern völlig Kostenfrei bei mir im Biefkasten steckten. Hut ab!
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da wurde Service noch groß geschrieben. Grandios!
-
(Mehr oder weniger) freundliches Kümmern um Details in USA habe ich schon sehr oft erlebt. War früher in Deutschland auch fast normal. Diese menschliche Art, sich umeinander zu kümmern scheint merklich weniger zu werden. Hängt vielleicht auch ab von Branchen, Berufsbildern, Kinderstube, Gehalt usw.
Ach ja, jobatei - dei dei.
-
......in N bei Intermountain auch schon erlebt ! Fensterscheiben fielen einfach raus ......und "schwupps" weg waren sie !!
Nach Rückfragen bei IM kamen sie auch kostenfrei per Post an !!
-
......in N bei Intermountain auch schon erlebt ! Fensterscheiben fielen einfach raus ......und "schwupps" weg waren sie !!
Nach Rückfragen bei IM kamen sie auch kostenfrei per Post an !!
F-Units?
-
Servus Stephan,
ich habe 3 x FT A/B. Ich müßte eigentlich von IM noch Fenster da haben. Muss aber erst SUCHEN !
-
Servus Stephan,
ich habe 3 x FT A/B. Ich müßte eigentlich von IM noch Fenster da haben. Muss aber erst SUCHEN !
Ich suche keine. Wollte nur wissen ob es Fehler bei F-Units waren. Das ist nämlich ein bekanntes Problem.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!