Im reichhaltigen Nachlassmeines Mannes befindet sich o.a. Modell. Zum verpacken müsste ich die Wagen trennen. Lt. Beschreibung sind die Wagen durch Magnete verbunden und ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Concor M-10000 Hilfe beim trennen der Wagen gesucht
- nelken
- Thread is Unresolved
-
-
Hallo,
hier ein Link zur Ersatzteilliste und Anleitung um die Wagen zu öffnen. Die Magnete scheinen die Faltenbälge zu halten, ansonsten gibt es noch eine elektrische Verbindung die gelöst werden muss.
HO Union Pacific M-10000 Streamliner (Brown & Yellow) – Con-Cor Model Trains
Unter Instructions gibt es eine Liste in der der M 10000 auch aufgeführt ist und dort gibt es die Bilder etc.
Gruss Rüdiger
-
Wenn es bis Wochenende reicht, ich könnte mal bei meinem sehen. Geht m.E. ganz einfach...
-
ich glaube auch, dass man sie einfach mit sanfter Gewalt auseinanderziehen muss. Die elektrischen Kontakte werden im Zuge dessen auch getrennt.
Habe allerdings den Zug schon sehr lange nicht mehr in Betrieb gehabt und irgendwo verräumt.
-
Wenn es bis Wochenende reicht, ich könnte mal bei meinem sehen. Geht m.E. ganz einfach...
Danke bigboy4015. Es eilt nicht, müsste aber idiotensicher sein.
-
Öööööööm, dumme Frage....
Ist das Modell in der Spur HO oder N?
-
HO
-
Sorry wollte mich schon Sonntag melden. Die Packung die ich dachte ist der Aerotrain.
-
-
Dann werde ich das versuchen. Vielen Dank für die Hilfe.
-
Sorry wollte mich schon Sonntag melden. Die Packung die ich dachte ist der Aerotrain.
Vielen Dank trotzdem. Ich hatte im Forum gelesen, wie Sie sich über den Erhalt von M 10000 geäußert hatten. Deshalb meine Anfrage.
-
ich meine sogar davon Fotos ein gestellt zu haben. Ich habe den M-10000, der ist scheinbar in einer Kiste. Ich suche aber...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!