Modellbahnshop Baltimore

  • Ich bin nächste Woche beruflich in Baltimore/Maryland. Weiß jemand dort einen guten Eisenbahnshop mit N Auswahl?

  • Dies ist explizit ein Ratschlag aus 2. Hand, aber im Atlas Forum wird in Baltimore immer M.B.Klein genannt. Adresse wahrscheinlich im Model Railroader, sie haben dort eine regelmaessige Anzeige.
    Ich meine mich zu erinnern, dass jemand erwaehnt hatte, dass der Laden wohl in einer nicht so tollen Gegend liegt, aber das muss nicht stimmen.


    Vielleicht hilft es ja weiter,


    Gruss Christoph

  • Zitat

    Original von adupc
    Ich bin nächste Woche beruflich in Baltimore/Maryland. Weiß jemand dort einen guten Eisenbahnshop mit N Auswahl?


    Hallo adupc (Wow, was haben Deine Eltern gedacht, wie sie Dir diesen Namen gaben...),
    kann Dir M.B. Klein empfehlen.
    Ist in Baltimore selber an der 162 N Gay St.
    Tel.: (410) 539-6207, 1-888-872-4675
    Du kannst das Geschaeft auch per email "anfunken":
    mbklein@starpower.net


    Einer meiner Kollegen hat dort ein kleines Atelier in dem er im Kundenauftrag Modellbahnen baut.
    Dabei hat er auch angefangen, selber Bausätze herzustellen, leider die grosse Zahl in HO. Falls Du an einer grossen (135') Drehscheibe in N interessiert sein solltest, lass es mich über email wissen, ich würde dann den Kontakt herstellen.


    Simon

    Simon


    Modelling the Big Borg and CalTrain in Normal size ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!