Volker, hast du jemals ein Rangierlayout gefahren?
Denn dann wüsstest du das du Nonsens schreibst...
Ich habe zuhause das Rix Uncoupling Tool und Schaschlikspieß benutzt. Man muss nicht die Lok bewegen, um Wagen zu trennen, auch nicht für die delayed action. Ich muss den Fahrtregler mit zwei Händen bedienen, da mir Zeige- und Ringfinger der linken Hand nach einem Arbeitsunfall vor dem Studium amputiert werden mussten. Zwei weitere Finger sind teilversteift.
Sei also bitte vorsichtig, wenn Du von Nonsens redest.
Abgesehen tun die Amis es jeden Tag mit der Proto Throttle: Zweihand-Bedienung des Fahrtreglers und Entkuppeln mit Bambusstick. Video-Beispiele unten
PS: Die Behauptung über die Android-App, ich komm ja aus dem Lachen nicht raus. Mich wundert das überhaupt noch jemand für Android programmiert.
Frag mal jemand der Apps programmiert.
Wie bei iOS muss bei Android auf Updates reagiert werden. Logisch...
Das ist so eine Standardantwort von denen die einfach nur iOS wollen.
Nur weil Du etwas nicht glauben willst es nicht falsch.
Blunami App funktioniert ab iOS 8. Wieviele Versionen sind, das für die die App programmiert, angepasst und geprüft werden muss. Ich glaube jetzt ist iOS 16.
In 2015 gab es ca. 1200 Hersteller, die Android benutzten mit insgesammt ca. 24.000 verschiedenen Gerätetypen. Android ist open-source, so dass vor allem große Hersteller ihr eigenes angepasstes Android programmieren.
Dazu kommt, dass iOS und Android unterschiedliche Programmiersprachen nutzen. Laut Berichten ist die Entwicklungszeit für Android Apps ca. 30% bis 40% länger als für iOS. Dazu kommt, dass in Nordamerika und Westeuropa iOS weiter verbreitet ist.
Quelle: https://themanifest.com/app-de…-platform-build-app-first
Gruß, Volker
Nur als Beispiele: