Beiträge von oldbits

    Das es in München NBahner und auch nach US Vorbild gibt, ist schon klar. Darum geht es in diesem Thread ja nicht ...
    Nebenbei, AmericaN schaue ich mir gern mal an (Treffen in Mammendorf z.B.), ist aber nicht meins.
    Richtig lange Züge sind da ja eher die Ausnahme ... ;)
    Ich halte mich dazu eher an GermaNTRAK (werden in Stuttgart übrigens wieder dabei sein).


    Frank

    Das wäre schon interessant, allerdings ist Stuttgart die falsche Region für mich um da mal schnell vorbeizufahren.
    Habe so eine Gelegenheit (das freundliche Angebot) bei der diesjährigen Jamboree von GermaNTRAK wahrgenommen, das hat sehr viel Spass gemacht.
    Ein paar meiner US Modelle haben dabei einen ganzen Tag Auslauf gehabt. :)

    Ich habe einige FVM Lokmodelle (GE ES44 Heritage, GP60M, SD70ACe) und hatte bislang keinerlei Probleme.
    Würde (und werde) ich auch weiter kaufen.
    Detaillierung ist meiner Meinung nach besser als bei den entsprechenden Katomodellen.
    Vielleicht sind meine Ansprüche auch geringer, als bei einem der Kollegen hier.
    Eine persönliche Meinung ...


    Gruss
    Frank

    Deutsche Händler ? Wenn man Geld zuviel hat ... bzw. nur mal einen einzelnen US Artikel benötigt. ;)
    Ich bin und bleibe lieber bei MBKlein Stammkunde.
    Die 4-6-0 in B&O Livery ist dort auf Lager : http://www.modeltrainstuff.com…4-6-0-B-O-p/bac-51461.htm zu einem akzeptablen Preis.
    Bei dem Ebay Händler thefavoritespot gibt es immer einiges an neuen Bachmann Modellen auch Steam engines in N Scale, etwas Geduld vorausgesetzt.
    Aktuell einen Unlettered Ten Wheeler:
    http://www.ebay.com/itm/Bachma…rains&hash=item20e671c51c
    Habe schon einige Modelle dort recht günstig ersteigert, bislang immer gute Neuware dort bekommen.


    VG
    Frank

    Das Gewicht + Grösse der Sendung waren bei USPS Sendungen bislang schon immer ausschlaggebend.
    Der Warenwert kommt bei der Versicherung (und damit der Art der Sendung) ins Spiel.
    Bisher und sicher auch jetzt je grösser und schwerer umso teurer war der Versand ...


    VG
    Frank

    Warum nimmst Du das an ?


    FVM hatte die komplett neuen Ace Modelle doch im Januar zur Amherst Train Show angekündigt.


    Es ist doch eher so, das Kato jetzt ein wenig hektisch Ihre Modelle auf der Katousa Seite eingestellt hat.


    Eigentlich ist es gleich, es wird wieder Auswahl und gute Preise geben, das ist gut :)
    FVM ist ja mit den ES Heritage Modellen schon eine Weile im Verzug ... die 10er lim. Box sollte ja schon zu Weihnachten erscheinen.


    Gruss
    Frank