soeben die sd45 high-hood probegefahren. sieht geil aus... allerdings dürfte das teil noch einige stunden einfahrzeit brauchen. die getriebe sind noch etwas laut.
auch müssen bei diversen gleisverbindern brücken reingelötet werden. scheint da ein bisschen korrosion zu geben. jedenfalls ist die stromaufnahme nicht gerade optimal.
Posts by sschaer
-
-
ach weisst Du Simon, so um 3.15 Feierabend und jetzt auch schon wieder im Stollen... soll Leute geben, die brauchen das....
-
Dani
wieso schleppen ? hat ja einen wagen zu drauf sitzen.... und vollgas die treppe runter....
-
Simon
kennst du was besseres, als an einer atlas rumzuzerren ? achja richtig, das geräuschlose und sanfte dahingleiten einer kato zu bewundern....
-
Original von lord-of-the-traiNZ
...nein, eben leider nicht mehrdas ist natürlich bitter. so einen scheff würde ich verklagen....das ist doch gegen die menschenrechte.... tststs..... dabei ist spritzen wollen doch einer der urtriebe der männer....
-
und jetzt spritzt du im büro die loks ??
-
du hast doch nicht etwa den kompressor mitgenommen ????
-
schon angefangen ?
-
hmmmm.... würde sich auf einer 40-er sicher auch gut machen.... sollte nächstens mal ein paar c44 kriegen.... so 5 oder 6 oder so....
-
four-letter-word ? meinst du 'dani' ??
-
du hättest bestimmt zeit dafür......
-
kennst du etwa myone ? dieses sch...projekt hat mir bisher unzählige nacht/wochenendschichten und hunderte von überstunden eingebracht....
-
-
Dani
wow.... das kleine schwarze steht dir aber wirklich gut....
allerdings, zweimal die gleiche lok zu posten zeugt nicht gerade von ausgeprägter fantasie. schon eher alzheimer im fortgeschrittenen stadium....
-
Dani
mässige Deinen Tonfall..... oder willst Du wirklich mit mir in einem Atemzug genannt werden ?
:]
naja, lieber lästern als lüstern... oder so.
-
Dani
Du kennst mich doch.... würde doch niemals auf die Schwächen anderer aufmerksam oder mich gar darüber lustig machen......
Ãœberhaupt, was hängst Du um die Zeit noch im Forum rum ??? Ich bin wenigstens noch am arbeiten... guess what ....... fuck myone.....
-
steve
dani hat eben eine seeeeehr lange leitung.. ähh... langsame leitung. gerade mal 56k.... das ist halt, wenn man am arsch der welt, sprich winterthur, wohnt...
hehehe....
-
du meinst ein RoadDERailer ?
-
und übrigens, dieser post ist nur für mich. ganz alleine für mich. nix für steve. gaaaaaaanz alleine meiner :] :] :]
-
das macht so richtig sinn.....
vorallem die abwechslungsreichen einbauvarianten der diversen fenster sind bestechend. jedes ist auf eine andere seite schräg... immerhin, nicht ganz so schräg, wie der erbauer..... :]