boah, das sind aber fette handrails....
Posts by sschaer
-
-
klar doch ! der mauscursor mittendrin. moment mal, der bewegt sich ja...
oder meinst du etwa MEINE mikado ??
-
steve
man soll mit dem wagen runden drehen, nicht hin-und-herfahren.... somit ist der herr doktor weg vom fenster.
-
"frohes lutschen".... tststs... ich bin schockiert....
bitte keine solche andeutungen mehr
also jeder soll mit diesem wagen ein paar runden drehen ?? somit ist simon draussen....
-
gibt auch noch andere unterschiede. so wurde die sd60 von atlas, die sd70 und 90 jedoch von kato gebaut..... oder sollte ich mich da in der grösse vertan haben ??
-
hey dottore....
hast den weg in diese hochstehende runde also auch noch gefunden....hehehe.... so frei nach schiller : lass lästern... oder so.
hast du fleissig weitergebastelt oder immernoch nur hin-und-herfahren (wie der andere herr doktor...) ?
wär doch mal cool zu testen, wieviele wagen deine kurven so aushalten.
so long
sandro
ps : simon, das 'dottore' gilt nicht dir...das ist danis spitzname...
-
werde mal noch dani fragen
-
ok.bin mit von der partie. von was für einem zeitrahmen reden wir hier eigentlich ? in den nächsten tagen, wochen oder wie oder was ? einfach keine eile... krieg meine digital kamera erst in knapp zwei wochen wenn schwesterchen aus übersee kommt.
-
also ich hab jetzt schon mit mehreren digital-uhren versucht, meine eisenbahn zu steuern. leider ohne erfolg. die letzte casio uhr hab ich extra mit datenbank geordert. leider ist sie an der tunneleinfahrt dann hängengeblieben.
ist digital nicht gleich digital ?
-
Alan sollte auf seiner Webseite eigentlich fotos seiner modelle haben. zumindest als kleine hilfe sollten die reichen
-
*gröhl*.... ich würde nie mit schmutzigen Händen arbeiten.......
-
Steve
irgendwo hab ich mal eine homepage gesehen, mit sensationellen Nn3 Modellen. Allerdings nicht so günstig wie die Microtrains. Werde mal suchen.
-
kabelbinderN ?
-
richtige antwort....alles andere wäre gelogen....
-
steve...
wozu die 1600 bäume ? irgendwie hast du das nicht begriffen, von wegen holz vor der hütte haben.... hehehe....
-
ja, und zwar jeweils zwei nummern sowie das ganze nochmals für die 40-er und 45-er.... müsste so in etwa hinkommen....
-
hmmm....wenn ich nur wüsste, wieviele ich bestellt habe.....
-
sekundenkleber..... oder ein kabelbinder rundherum...
-
sieht aber schon ein bisschen steril aus....
-
schade, die up loks verhunzen das ganze bild...
von wegen horizont... am bildrand beginnt der wohnzimmer-boden..... und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her und hin und her..... und wenn sie nicht gestorben sind, dann fahren sie immernoch hin und her