Hallo an alle!
Danke für die Tips und den super Plan. Ihr/Du kennt Euch halt damit aus *g*.
Wegen der Anlagenhöhe: Ich bin 1,79m. Unter die Anlage sollen halbierte Steckregale, die man auch halbiert aufstellen kann(hab ich 5 Stück rumfahren), die 2m hoch sind, also 1m Unterbau + dem Anlagenkasten, der 10-12cm hoch ist(?). So wäre das Gleis auf ~112cm. Zu hoch möchte ich da auch nicht werden, die Kinder sollen auch was sehen, ideal ohne Schemel o.ä..
Oder würdet Ihr die Anlage an die Wand hängen wie Steckschienenregale? Wäre sogar fast die stabilere Variante?
Wie ich sehe habt Ihr auch Beleuchtung drüber...cool.
Dein Plan, Tom, finde ich klasse. Der Chattachoochee-River, da lief mir in den letzten Tagen so oft über den Weg im Netz, weil ich auch in der Gegend (Luft-)Bilder da dachte ich, die Southern Pacific war glaub nicht die optimale Wahl, Alabama/Georgia hat mich von den Bildern her gefesselt und dort ist diese ja nicht unterwegs. Die Brücke, die Du eingeplant hast->Klick
Noch zwei Fragen: Was ist ein Team Track? Edit: Hab die Bedeutung gefunden!
Würde es sich anbieten, die Main line hinter dem Grain Elevator zu verlängern, abzusenken und einen Wagenabstellplatz unter dem Chattachooche River zu platzieren?
Grüße
Torsten