Lässt sich mit dem u.g. was anfangen?
Shortline vom Santa Fe Depot nach Lamy inclusive Junction.
Die Line ist stillgelegt und wurde von unserer Filmfirma übernommen, die Teile der Infrastruktur nutzt für das Filmthema. Gleichzeitig werden neben den firmeneigenen Abstellgleisen etc. auch diejenigen der ehemaligen Shortline benutzt, ob in Lamy oder Sante Fe oder irgendwo unterwegs. Die Filmcrews müssen mit Equipment (und Essen) versorgt werden, das gehört zum Angebot unserer Firma. Und Loks, die gerade gar nichts zu tun haben, bekommen Auslauf, indem sie zwischen Santa Fe Depot und Lamy pendeln, um Filminteressierte von einem Ende der Set-Strecke zum anderen zu bringen.
Just brainstorming, sagt mir, was daran Unsinn ist.
QuoteAlso Thema in der Gegenwart im süd- und/ oder östlichen Kalifornien (nähe zu Hollywood).
Warum nicht New Mexico? Breaking Bad und Back to the Future 3 in den 80ern wurde tatsächlich dort gedreht. Ich glaube, auch Indiana Jones (die Anfangssequenz von... was wars noch gleich?)
QuoteEin kleiner Engine Terminal für die zwei existierenden Rangierloks.
Dazu eine Kombination aus Unterständen und Lokhalle für die Filmloks.
Eh klar, auf dem Firmengelände, irgendwo im Verlauf der Shortline?