Die größer Breite gefällt mir auch!
Posts by MacG
-
-
Den Euro 4000 gibt Stadler auf seiner Webseite mit max. 120 km/h an. Wiki gibt auch 160 km/h für eine Reisezugversion an, die wohl nie gebaut wurde.
Für Vectron und Traxx lässt sich nicht sagen, für welche Geschwindigkeit das System ausgelegt wurde. Evt. für 200 km/h?
Der Vectron für etwas mehr als 200km/h. Die ČD hat welche mit 230km/h Höchstgeschwindigkeit geordert, siehe LOK Report.
-
Vielleicht ist das ja der echte Sound. Er ist lauter als die Diesellokomotiven und ist syncron zum Bild.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Tolle Videos, Danke fürs Zeigen! Ich konnte leider nicht bei Euch sein. Hoffentlich im nächsten Jahr!
-
Ah, okay. TT ist aber 1:120.
-
Bei den neuen Friedrich Peltzer Retro Gedächtnisklumpen (annähernd TT-geeignet) wird auch nicht gemeckert.
Meinst Du damit den Chevrolet Koffersattelzug, wie er bei Wiking gelistet ist? Der Chevy ist wirklich so klein, dass er zu TT passen würde? Wie breit ist er denn? Fragen über Fragen
-
Willkommen im Forum!
Das ist ein toller Einstand, den Du uns hier zeigst!
-
Danke an alle fürs Zeigen! piidicargo.ch das ist ja schon die reine Wagenwerkstatt, aller zwei Tage ein neuer Hopper.
-
Der Artikel dürfte im Model Railroader April 2000 drin gewesen sein. Ob ich das Heft besitze, würde eine länger Suche nach sich ziehen.
-
Danke Micha. Dann wohl direkt.
-
Ich kann mich dem nur anschließen, das gefällt mir sehr gut. Gerne mehr davon!
-
Saint_Anger Die sind Dir wirklich sehr gut gelungen
-
Eine wirklich gut Wahl. Mir gefällt sie so gut, ich würde eine kaufen. Kann man die Scale Trains Loks nur beim Hersteller ordern?
-
Danke, auch von mir an alle ein gesundes und glückliches neues Jahr!
-
Hallo Thomas,
mit dem Zoom vom Browser konnte ich sie erahnen. Leider sind die Bilder hier und auf Mike's Website nur 600x375 Pixel groß.
-
Gefällt mir sehr gut. Die Schutzgitter vor den Fenstern bringen's!
Keine Ahnung, wie Du die auf den Bildern erkannt hast.
@Mike: die dezente Alterung gefällt mir!
-
Immer wieder unglaublich, dass es Z ist.
-
Hallo Sven,
das schaut alles sehr gut aus. Da war ja ordentlich Bewegung auf der Anlage. Danke fürs Zeigen!
-
Was für ein Umbau und dann noch in N! Meinen Respekt hast Du, mir wäre dies zu filigran.
-
Danke Frank! Etwas Lektüre in der dunklen Jahreszeit ist immer gut.
Damit man das Titelblatt im Zeitschriftenkiosk erkennt, hier mal ein Link zum VGBahn Shop.