Posts by HarryII
-
-
Wenn Du ein PDF hast, kannst Du auch http://www.deepl.com verwenden. kostenlos anmelden und du kannst das ganze PDF hochladen und übersetzen. Dabei blieben auch die Bilder erhalten-
Danke, habe schon ausgedrucken
-
Es klappt wunderbar, danke Stephan
-
Stephan, habe nicht gedacht, danke
bin ne alter Mann
-
Moin bin wieder da
suche ne deutsche Anleitung für UT6, da mein englisch nicht so mächtig
lg Harry
-
Aha, jetzt weiß ich auch, warum der Jonny seine Modelle alle aus Holz baut ..
-
super
-
Hi, schau mal bei Layouts > British Colombia in N von Thomas
-
zeig mal z.B. Bilder über Tees
-
Welche Decoder nimmst Du für die Weichen ?Nööö , per Hand
-
-
-
Hut ab
Mike !!!!
-
-
über Schublade von Mark Dance
...........
-
Könnt Ihr alle Bilder sehen?
ja , über Elmar ?? -
Kann man das nicht in ruhigem Ton austragen? Wenn er Fahrzeuge aus verschiedenen Zeitabschnitten verwenden will, ist das sein Bier, und ich denk nicht das die Forumspolizei einschreiten muss, weil sich jemand nicht nachdem vorherrschenden Tenor richtet. Ratschläge punkto vermeidbarer Fehler, die andere ev schon machen haben müssen , ist ok und begrüssenswert, Bevormundung nicht. Schliesslich ist Modellbahn ein hobby für Individualisten, oder nicht?
Ich seh den Zweck dieser Beschäftigung primär darin, dass es mir Spass machen soll, nicht um die Erwartungshaltung anderer Leute zu erfüllen. Da jeder bei diesem Hobby andere Prioritäten hat - es gibt Bastler, Sammler, Leute die entweder nur rangieren wollen oder solche die nur "im Kreis" fahren wollen , und noch viele andere , und alle Kombinationen davon, da muss man schon Toleranz gegenüber denen haben denen was anderes wichtig ist.Kann man das nicht in ruhigem Ton austragen? Wenn er Fahrzeuge aus verschiedenen Zeitabschnitten verwenden will, ist das sein Bier, und ich denk nicht das die Forumspolizei einschreiten muss, weil sich jemand nicht nachdem vorherrschenden Tenor richtet. Ratschläge punkto vermeidbarer Fehler, die andere ev schon machen haben müssen , ist ok und begrüssenswert, Bevormundung nicht. Schliesslich ist Modellbahn ein hobby für Individualisten, oder nicht? Ich seh den Zweck dieser Beschäftigung primär darin, dass es mir Spass machen soll, nicht um die Erwartungshaltung anderer Leute zu erfüllen. Da jeder bei diesem Hobby andere Prioritäten hat - es gibt Bastler, Sammler, Leute die entweder nur rangieren wollen oder solche die nur "im Kreis" fahren wollen , und noch viele andere , und alle Kombinationen davon, da muss man schon Toleranz gegenüber denen haben denen was anderes wichtig ist.kann man das nicht in ruhigem Ton austragen? Wenn er Fahrzeuge aus verschiedenen Zeitabschnitten verwenden will, ist das sein Bier, und ich denk nicht das die Forumspolizei einschreiten muss, weil sich jemand nicht nachdem vorherrschenden Tenor richtet. Ratschläge punkto vermeidbarer Fehler, die andere ev schon machen haben müssen , ist ok und begrüssenswert, Bevormundung nicht. Schliesslich ist Modellbahn ein hobby für Individualisten, oder nicht? Ich seh den Zweck dieser Beschäftigung primär darin, dass es mir Spass machen soll, nicht um die Erwartungshaltung anderer Leute zu erfüllen. Da jeder bei diesem Hobby andere Prioritäten hat - es gibt Bastler, Sammler, Leute die entweder nur rangieren wollen oder solche die nur "im Kreis" fahren wollen , und noch viele andere , und alle Kombinationen davon, da muss man schon Toleranz gegenüber denen haben denen was anderes wichtig ist.
Zitat von »bigboy4015«
Erstmal ging es darum was du auf der Fläche unterbringen kannst. Sei ehrlich, deine Planungen hätten hinten und vorn nicht gepasst.
Dann hast du nach Rollmaterial gefragt und Antworten bekommen. Umsetzen musst du nix davon. Kannst aber Anregungen nutzen.Bau einfach los...
stimmt zu !!!
-
Hier mal ein Beispiel, was man auf 80x80 cm in N US unterbringen kann.
Ernüchternd, oder? -
Merry Christmas ......
-
habe paar Bilder (2008) von innen (unterschiedene Caboose)