Hallo,
Was für mich als MB Klein Kunde störend ist, dass bei PWRS Artikel im Shop als available gezeigt werden
Ähnliches erlebte ich bei N Scale Supply. Auch hier ist die Web Site nicht immer aktuell.
Man bestellt einige Artikel und erhält etwas später ein Mail mit der Nachricht, dass nicht mehr alles erhältlich sei.
was waren Deine Probleme mit PWRS?
Ich bestellte bei PWRS einen Box Car und erhielt dann 6 Stück. Nach einem Telefonat konnte die 5 nicht Bestellten Wagen zurück senden und erhielt meine Unkosten zurück gebucht.
Solche Fehler kommen bei den meisten Händler vor.
Auf dem Kommunikationsweg kann man fast alle Probleme auf eine gute Art beseitigen.
Auch bei N Scale Supply können Fehler vorkommen.
Am schlimmsten finde neben bei Digitrax. Die Firma erlaubt sich sehr viel und ist nicht gerade kundenfreundlich. Ich musste 2 1/2 Jahre kämpfen bis sie einige Softwareprobleme lösten (Advanced Consisting Controls) und nicht einmal zufrieden stellend.
Ich hatte viele Artikel bei PWRS in der "Goodie Box" und erhielt die Ware fast ein Jahr später (auf eigener Wunsch hin). Verbucht wurden mir die Artikel bei eintreffen bei PWRS.
Man kann ja selber bestimmen, wann die Bestellte Ware versendet werden soll. Mit diesem System kann ich auch einen einzelnen Wagen bestellen und ihn in die "Goodie Box" stellen lassen.
Ist doch fair. Dadurch konnte ich viele Versandkosten einsparen. Die Zollkosten (Dienstleistung der Swiss Post und Mwst) waren in Ordnung. Mir wurden sämtlich Beträge in US$ belastet. Die Währungsdifferenzen hielten sich in Grenzen (US$ zu CHF).
Für mich ist dies so in Ordnung.
An den Post und Zollbestimmungen kann kein Händler etwas ändern.
keine Antwort was die Porters-Punkte wert sind
1 PORTERS Point = 1 Cent
Frau Kirchmeier (Christine.Kirchmeier@pwrs.ca) leistet sehr gute Arbeit (Wirklich sehr gute Arbeit!!). Erkundige Dich doch bei Ihr über das Bestellsystem von PWRS.
Für spezielle, kanadische Modell ist PWRS die beste Adresse.
Bis jetzt konnte ich alle Probleme (bei allen Händler) auf dem Kommunikationsweg lösen und meistens nur mit sehr kleinen Verlusten.
Wenn man in den USA oder in Kanada bestellt, spart man sehr viel Geld gegenüber Bestellungen in Deutschland oder der Schweiz.
Gruss,
Stefan Weber