Nein, der Bieter hatte einen höheren Maximalbetrag angegeben, als zu dem Zeitpunkt erreicht war. Somit wurde jeder andere Bieter durch sein Maximalgebot sofort überboten und steht automatisch wieder als Höchstbietender in der Liste. Bis irgendwann sein Maximalgebot erreicht war und jemand anderes der Höchstbietende wurde. Ganz normal.
Posts by Spooky
-
-
Hallo Christian,
den Umschlag von Containern und Trailer im "ländlichen Raum" kannst du gut mit einer Betonfläche und einem Lifter nachempfinden. Zum Beispiel der Taylor Reach Stacker. Google mal danach.
Viel mehr brauch es da nicht.Gruß
-
Und schließt der eine zu, verscherbelt er noch seine Formen an die anderen ... es wird schon weiterhin genug zum Geld ausgeben kommen.
-
Das Bild von PeLa's Wagen deutet auf N Scale hin.
Und wenn der Pin raus ist, dürfte damit auch die Klaue abgefallen sein, mutmaße ich. Kenne mich mit den N-Kupplungen nicht aus. Bilder im Web lassen das aber vermuten.PeLa, frage doch einfach nach kompatiblen Austausch-Kupplungen für deinen Wagen. Die Runge hast du sowieso schon angeklebt, also einfach ein paar Kupplungen für N Scale kaufen.
-
Das einfachste wird sein, du rufst mal bei den zwei oder drei einschlägigen US-Händlern hier in Deutschland an und fragst, ob sie was für dich haben. (RD, AAT, etc.)
Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass die Kupplung einfach komplett getauscht wird. -
Es gibt aber einen nicht ganz uninteressanten Unterschied: bei Blackcatdecals gehört zumindest öffentlich sichtbar die Kontaktemail zur Shopdomain.
Beim anderen Shop Alasadtravel eben nicht. Und gerade das ist unter anderem ein Punkt, bei dem man hellhörig werden kann.Davon abgesehen sind die Prise bei Blackcat ja im normalen Rahmen, also keine Abzockseite.
-
Auch sämtliche Drittanbieter-Logos von Sicherheitszertifikaten, Kreditkartenanbietern etc. sind nur Bilder, keine Links.