Beiträge von Ehemalige Mitglieder

    Hi Amigos,


    Hätte ich die Lok beim Sammler Service bestellt, von AAT ganz zu schweigen der noch etwas billiger ist, hätte sie 129.95 € gekostet.
    So hat mich die Lok beim Kauf in den USA also 8.50 €
    mehr gekostet, da habe ich ja sauber gespart.
    ]


    Der Sammler Service hat einen Umrechnungskurs von,
    1.-$ = 0.90 € Cent
    Da hätte die Lok ca.119.- € gekostet.


    Gruß Jürgen

    Zitat

    Original von Kermit
    Wir haben bei GermaNTRAK dasselbe Problem mit Sammelbestellungen, da wir über die ganze BRD, Nordschweiz, Nordösterreich und die Tschechei verteilt sind.


    ...entschuldige wenn ich mich hier einmische - aber du hast New Zealand vergessen in deiner aufzaehlung ! :M( ;)


    steve w.

    Zitat

    Original von sschaer
    scheint so, als hätte man dem einen oder anderen die banane weggenommen.......


    ...ja, in bananenschachteln, am 10.03.05, ganze 1,46 tonnen (oder 8,2 m3) :D:D
    [size=1]er spricht wieder in rätseln... :c) [/size]

    Zitat

    Original von Markus
    Ich habe keine Probleme mit AAT, aber meißt schallt es so zurück, wie man es in den Wald reinruft ;)


    ...klar, da hast du recht, wenn ich aber schon vor dem schallen schräg angef.ickt werde von wegen mittagspause und blablabla (bevor ich ein wort sagen konnte - könnte ja sein dass ich DER potenzielle neukunde bin oder... ?)

    Zitat

    Seid wann gibt es in den USA seriöse Quellen :c)


    nachdem ich in den letzten acht jahren einige $10'000 für modelleisenbahn stuff in USA liegen
    gelassen habe glaube ICH zu kennen welches seriöse quellen sind, ich lasse mich aber gerne
    von DIR eines besseren belehren, noch fragen... ?

    Zitat


    ...modelleisenbahn wiederverkäufer die ihre umsätze mit gefakten order dead lines pushen
    müssen machen meiner meinung nach sowieso etwas falsch... :evil:


    ?(?(?(


    ja klar, schon lange bevor neuheiten in USA offiziell angekündet werden hat der Rainer bereits
    anahmeschluss für bestellungen, noch nie aufgefallen ? ?(


    Zitat


    ...und nochmals, es ist sch.eisse dass man den Datenschutz im IE auf niedrig stellen
    muss um in diesem forum überhaupt etwas schreiben zu können...


    Ich hab keine Probleme :D


    schon klar, wenn man den PC von vornherein auf Alle Cookies annehmen eingestellt hat, hat man
    damit sicher keine probleme, damit nicht... :c)

    Zitat

    Original von Simon_Ginsburg
    Lass mich raten, dem Atlas Forum? :evil:


    ...apropos Atlas Forum, du steckst hinter siderod II, stimmts ? :evil:


    [size=1](wie ich darauf komme ? der nervt auch so tierisch ab...)[/size]

    Zitat

    Original von Simon_Ginsburg
    Lass mich raten, dem Atlas Forum? :evil:


    ...mag sein dass es in ****** spiesser- und kleinkarierten welt nur das Atlas Forum gibt Simon,
    ich habs nicht aus dem Atlas Forum, nein...


    Zitat

    Hmmmmmm, wer IE braucht, muss sich nicht über Sch.... beklagen...


    ...du hast ja so recht du ******** ********* !

    Zitat

    Original von Kermit
    All American Trains hat in der KATO-News-Ecke diese Nummern für die kommenden F40PH in N genannt.....


    Thorsten, du solltest wissen dass mich der Rainer und seine ankündigungen einen feuchten
    interessieren
    (war letzthin mal in seinem laden, gehts noch arroganter... ?) kann sein dass
    er die nummern auch schon online hat, ich habe sie aus einer zuverlässigen quelle, aus USA...


    ...modelleisenbahn wiederverkäufer die ihre umsätze mit gefakten order dead lines pushen
    müssen machen meiner meinung nach sowieso etwas falsch... :evil:


    ...und nochmals, es ist sch.eisse dass man den Datenschutz im IE auf niedrig stellen
    muss um in diesem forum überhaupt etwas schreiben zu können...

    Zitat

    Original von sschaer
    kermit....


    wenn du den diversen diskussionen im atlas und trainboard-foren gefolgt wärest,
    so wüsstest du, dass die 1015 von der höhe her deutlich besser passt als die 2004...


    Kato SD70MAC mit MTL #2004 kupplung

    die empfohlene #2004 ist deutlich zu hoch !


    Kato AC4400CW mit MTL #1015 kupplung

    passt eindeutig besser als die #2004 !

    Zitat

    Original von Markus
    Und wie heißt das Geschäft? Gaddo klingt sächsisch bzw nach einem anderen südwestdeutschen Nuscheldialekt. 8)


    ...ich werde keine namen nennen aber man sollte es zwischen den zeilen rauslesen können wen ich meine...


    sächsisch ? nee, stell dir mal vor ein türke sagt Kato... :evil:

    ...dass du überhaupt bei uns bestellen darfst !!


    es war einmal ein "schuppen" in einer grossen deutschen stadt den ich vor gut drei wochen besucht
    hatte. in einer vitrine stand er da, der Kato M-250, ein japanischer container ganz zug, Super-Railcargo
    Express Train, ein geiles teil. haben will war mein erster gedanke doch ich verliess den schuppen ohne was zu
    kaufen, irgendwie fühlte ich mich von allen seiten beobachtet und argwöhnisch gemustert (komisch, war
    ich doch an diesem tage frisch rasiert, oder etwa doch nicht...) - wieder zuhause sah ich den zug auf einer
    amerikanischen webpage wieder und sogar mit einem acht wagen add-on set zu einem angenehmen preis wie
    ich dachte. wie war doch noch mal der preis im schuppen ? ich griff zum hörer und wählte...


    - hallo !
    - ja hallo und guten tag, Schertenleib mein name.
    - was wollen sie ?!
    - ich interessiere mich für einen zug den ich...
    - was für zug ?!
    - einen zug von Kato
    - gaddo ?
    - nein Kato
    - nummer ?!
    - 10-227
    (klimper) - habm wir nich !
    - doch, habe das teil vor ein paar tagen in einer vitrine bei ihnen gesehen
    - was war nummer ?!
    - Kato 10-227
    - keine gaddo mit diese nummer
    - nicht gaddo, Kato !
    (energische stimme im hintergrund: - OHNE BINDESTRICH DU IDIOT ) muss der schuppenführer gewesen sein, Ali hat ihn jedenfalls unterwürfig mit Herrn M... angesprochen.
    - ja wir haben, wohin schicken !?
    - ich möchte zuerst den preis wissen
    - € 219.99
    - und das add-on set, was kostet das ?
    - nummer ?!
    - 10-228
    - auch von gaddo ?
    - nein, von Kato !
    - habm wir nich !
    - doch, probieren sie mal 10228
    - habm wir nich !!
    (und die stimme vom lokschuppenführer im hintergrund) - DASS GIBT ES NICHT !
    jetzt wurde auch ich UNFREUNDLICH und hab den hörer einfach aufgelegt...


    zur info, das angetriebene hauptset kostet in USA $136.50 (€ 104.70) und das acht wagen add-on set
    $68.25 (€ 52.38 ) ergibt € 157.10 ! für das sechzehn teilige set (erinnern wir uns, das acht teilige set kostet
    im schuppen € 219.99 !! und ein acht teiliges add-on set DASS GIBT ES NICHT)


    ich ? da jemals auch nur ne schraube bestellen ? NIEMALS !
    steve w.


    so sieht das teil aus:



    http://www.katomodels.com/product/nmi/m250kei_e.shtml