Servus Micha,
gute Besserung!
Welche Farbe hast Du für die Kupplung benutzt ?
danke und Gruß .........Rainer
Servus Micha,
gute Besserung!
Welche Farbe hast Du für die Kupplung benutzt ?
danke und Gruß .........Rainer
Servus Stephan,
ich habe 3 x FT A/B. Ich müßte eigentlich von IM noch Fenster da haben. Muss aber erst SUCHEN !
......in N bei Intermountain auch schon erlebt ! Fensterscheiben fielen einfach raus ......und "schwupps" weg waren sie !!
Nach Rückfragen bei IM kamen sie auch kostenfrei per Post an !!
Servus Joachim,
meine Tanker-Werkstatt ! Manchmal kriege einen "Rappel" !
.....und Bahnfahrzeuge gibt es auch :
Gruß Rainer
Servus,
ich mache es genau so, Kato wird am Rand leicht wasserlöslich geklebt, der Rest wird dann fest beim Schottern, ....wenn es dann so weit ist !
........sei froh das es nur Einer ist !
Tag 1 bei uns ... 1 Igel, Tag 2 ... 2 Igel und gestern schon drei !!!!
Servus,
ich baue eine in N , bisher nur mit Primer. Licht und handrails kommen noch !
Alles analog Krauss maffei primer paint03.JPG
Auch aus der Oberpfalz ein schönes Fest !
Meine bunten Ostereier haben jetzt Magnete dran zum einfachen kuppeln .
Servus santafe90,
danke fürs Schauen !
Ich habe keinen Keller für meine N-Bahn, bin in einem umgebauten Kuhstall !
Servus mein liebes NORDLICHT !
Ich wünsche Euch auch ein schönes und gesundes Osterfest, und denke immer an die Fischschmankel bei Dir anno.....
Servus,
unter diesem Titel muss ich meine Tausendfüssler auch mal los werden :
Gruß Rainer
Schade ! Ja, ich habe ihn auch aus den Augen verloren ! War früher oft bei ihm zum Schauen, zwar N, ....aber für die Ideen !!
Wie ätzt Du denn die Ketten ?
Bei N habe schauen flache Ketten schaurig aus, entsorgt. Habe mir richtige Ketten gekauft.3 Lok-Transporter.jpg
So habe ich es ähnlich gebaut bei meinem "cooling tower" für meine refinery. Die Öffnungen sind 4,5cm im Durchmesser und in der Mitte einen weißen Knopf mit 1,5cm und alles "verrußt" ! Für 4 Öffnungen.
Die Flügel sind auch aus "Plaste" Streifen geschnitten.
Ich bin Selbstverzoller, aber die Postgebühr ist der Hammer gewesen : 6,00 EUR mußte ich beim Boten zahlen-
Einige Schreiben hin und her, die Post überwies mir dann die 6,00 Eur wieder retour !!!
Beim Zoll abholen, dauert auch eine Ewigkeit, letztens fast eine 3/4 Stunde ! 10 Monitore, 5 Beamte und 2 Praktikanten.
Die wurden gerade bei mir eingewiesen !! Fanden die %-Zahlen nicht, wurden von mir "vorgesagt", .....dann ging weiter.
Servus spät , aber .... auch selbstgeschnitzt Die Loks werden in die Werft gebracht ! Defekt !
Servus Mike,
wie hast Du die beiden Ventilatoren gebaut, oder wo gekauft ?
Eine Tiefenwirkung, die mir sehr gut gefällt !
Servus Mike,
wie "alles" gefällt mir sehr gut !!
Welche mA haben die LED-Lampen, da ich 20mA Lampen und nur KSQ2 10mA und KSQ2 20mA habe ?
Servus,
CN 120 has six units and a test boxcar up front on a wet morning (CN 3821, CN 2802, CN 3071, CN 4729, CN 4806, CN 4909 & CNIS 412091).
ich weiß nicht wohin mit der Frage : Ziehen alle Loks diesen Zug, alle atomatisch ?
Servus Thomas,
wird ja wie IMMER ; einfach super !!
Was läuft da aus dem großen Rohr raus ?
Das mit den kleinen parts kenne ich auch zur Genüge ! Ich habe extra eine kleinen LED-Scheinwerfer für den Boden.
da wirft jedes part einen Schatten !