Ich suche "brake hoses" für neue Loks. Sollten nicht flach ( platt ) sein . Welches Material kann ich dazu wählen ? Oder wie habt ihr sie gemacht ?
Danke für Vorschläge .
Ich suche "brake hoses" für neue Loks. Sollten nicht flach ( platt ) sein . Welches Material kann ich dazu wählen ? Oder wie habt ihr sie gemacht ?
Danke für Vorschläge .
Servus,
gefällt mir ! Den Drahtzaun habe ich aus Tüll-Gaze schwarz ....( Meter Ware ) gebaut , Höhe passend als Industriezaun ohne Stacheldraht.
Servus,
ich gehe davon aus : hier wird mitgelesen !!
Servus,
freue mich auch über die Bilder ! Danke !
Servus Thomas,
ich habe mal eine Tedox-Tapete ( nur blauer Himmel mit weißen Wolken ) gesehen. Nur als Idee !
Servus Thomas,
da kann ich nur gratulieren zu Deinem neuen Projekt , Haus und Trainroom etc. !
Deine alte Anlage hat mir schon sehr gut gefallen, da wird die Neue noch einen Deut besser werden.
Hausumbau, da reißt Du etwas an . ich hatte ja vor Jahren einen alten Bauernhof ( Jahrg.1900 ) gekauft, den auch um- und ausgebaut.
Da konnte mein kleiner Sohn in der "neuen" Küche auf u. im Fußboden im Sand mit dem "Bagger" spielen.
Meine damalige Anlage wurde in der alten Garage gebaut, 3 x 4m als L-Format. Im Sommer kein Problem aber im Winter !!
Da habe ich den alten Kuhstall, der am Haus dran war , umgebaut mit Heizung und nun habe dort meine T-Trak-Module stehen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem neuen "Canada" im neuen Haus.
Servus Sandro,
WAHNSINN ! Da brauchst Du ja ein eigenes E-Werk !
Servus,
wo kann ich die Enddeckel für den Bau bekommen ?
http://s3.amazonaws.com/rrpa_photos/60159/HLEX60206_SHEN_091910.jpg
Mensch THOMAS,
wenn sonst keine Probleme, dann bist Du ein Glückskerl !!
Grüße in den Nooooorden !
Servus und auch von mir ein Willkommen-HALLO !
Baue gerade eine neue Anlage mit N T-Trak-Module , kleine Raffinerie mit Tanklager. Da ja jetzt der Diesel so teuer geworden ist !
Ich fahre nur Diesel !
.........gefällt mir !
Servus,
danke ,.......auch an ALLE !
Hast du Bilder von Deiner N-Anlage ?
Servus,
bei verschiedenen Drehgestellen habe ich auch Litze vom Drehgestell zum Kontaktblech gelötet.
Mit Lötöl spezial von Ndetail.de
Ok ! Danke
Rainer
Servus Micha,
aus welchem Material hast Du die Front-Fenster gebaut ?
Servus und danke !
Servus,
wie reinigt Ihr Eure Schienen, außer Tomix-Reiniger. Den habe .
Gibt es in BRD auch irgend ein Reinigungsmittel wie z.B. o.g. Kontaktfett ? Danke
Servus Mike,
1. gut gealtert
2. mit was geklebt ?
Danke Mike,
ich habe vergessen zu fragen nach "decals" für solche Tanker .