Beiträge von US Frank

    Moin Moin,


    ich habe eine E3A von Proto2000 mit eingebautem dig. Sounddecoder. Die Maschine ist auf die Adresse 3 vorprogrammiert. Ich habe mit der Multimaus keinen Zugriff auf den Decoder. Bekomme immer ERROR im Display gezeigt. Woran kann das liegen?


    Ich habe eine Zephir von Digitrax bestellt. Habe ich damit mehr Erfolg?


    Grüße Schienennagel!

    Moin Moin,


    danke, ich konnte mir schon so etwas denken. Ich habe zwar auf der Convention in Rodgau einige Multimäuse gesehen, habe aber niemanden fragen können.
    Finde das Forum genial. Wo sollte man sonst schnell und gute Infos bekommen.


    Grüße Schienennagel :geil:

    Hallo, wer kann helfen!


    Ich habe nun auch festgestellt, daß ich mit der Multimaus von Roco zwar vernünftig fahren kann, aber nicht Decoder auslesen kann. Anfängerfehler! Im Forum wird die Zephir von Digitrax empfohlen. Nun meinen Frage: Kann ich die Multimaus an den Zephir anschließen und weiter verwenden und was brauche ich dafür.


    Gruß Schienennagel

    Hallo zusammen,


    ich bauer seit einem Jahr an einer Modellbahnanlage nach amerikanischen Vorbild. Über verschiedene Zeitschriften bin ich auf die US-Convention in Rodgau gestoßen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich darauf gefreut. Seit Samstag bin ich stolz, auch eine US Anlage zu bauen und zu diesem verrückten liebenswerten Volk dazu zugehören.
    Egal was andere bemängeln, ich habe Respekt vor der angefallenen Arbeit um solch einen Veranstaltung auszurichten.
    Kurz - ich fand es super und ihr werdet mich nicht mehr los. :appl: