Dashboard

Recent Activities

  • Hallo leute! Wir sollten eine Beitrag bekommen in EK und Miba vor unsere Convention aber mann hat das verschoben auf nach unsere Convention..... das bringt dann uns leider nichts so. Meine Frage ist; konnt ihr alle soviel wie moglich uber Social Media…
  • Pennsy

    Reacted with Like to mobahner76’s post in the thread ACFX 4 Bay Hopper.
    Reaction (Post)
    Aktuell abgelichtet. Ich hatte diesen 4bay Hopper mal auf einer Austellung gealtert. Schon eine Weile her.

    ACFX_001.jpg

    ACFX_002.jpg
  • SK

    Reaction (Post)
    Hallo,

    mein Bruder hat das nächste Video zu unserem Urlaub veröffentlicht. Meiner Meinung nach das Highlight. Die vier sechsachsigen Alcos/MLWs der Delaware Lackawanna unterwegs von Scranton hoch in die Pocono Mountains:
  • toasty

    Reaction (Post)
    Noch etwas - Was ich auch insbesondere als der Chef von dem Forum schreibe:
    In diesem Forum kann man das Thema Militärmodelle und Militärmodellbau sachlich und ruhig behandeln.
    Und das soll so bleiben, auch für andere Modellbauthemen!

    Dafür muss ich euch…
  • CNW_2019

    Reacted with Like to BC RAILroader’s post in the thread Fraser River Canyon.
    Reaction (Post)
    Hi all

    Es ist mal wieder an der Zeit, einen Zwischenbericht zum Baugeschehen am Fraser zu geben. Leider ist das Problem mit meinem neuen Zephyr in Kombination mit dem Vorgängermodell immer noch nicht erledigt. Den Beitrag rund um diese Problematik findet…
  • CNW_2019

    Reacted with Like to BC RAILroader’s post in the thread Fraser River Canyon.
    Reaction (Post)
    Hi everybody,

    könnt ihr euch noch an den 27.01.2024 erinnern....stimmt, ist schon ewig her...da kam mein letzter Thread in Bildern! Heute ist der 03.02.2024 und ein weiterer Baufortschritt kann verkündet werden. Eigentlich frage ich mich selber wie ich…
  • CNW_2019

    Reacted with Like to BC RAILroader’s post in the thread Fraser River Canyon.
    Reaction (Post)
    Howdy folks :welc:

    Zunächst entschuldige ich mich mal bei euch, das die Abstände meiner Berichterstattungen immer kürzer werden. Ich hoffe, ihr könnt mit umgehen :lw)
    Die letzten 14 Tage habe ich mit dem Einbau der fehlenden Guard Rails, ausfüllen der Lücken im…
  • CNW_2019

    Reacted with Like to leporello’s post in the thread Finger Rack N-Scale.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    als Scale Trains den Finger Rack angekündigte hab ich mich doch an einen Weißmetallbausatz erinnert, der noch im Schrank lag (wie wohl noch so Einiges ;) ). Qualität war nicht berauschend, schon allerhand zu spachteln, tiefer zu legen und auf…
  • Onion Pacific

    Replied to the thread Der neue...und seine GP 38-2.
    Post
    Die Frage ist ja, ob es prinzipiell funktioniert -> Im Bezug auf das Kupplungsspiel.

    Das der Verschleiß hoch sein wird und das nicht gut aussieht, steht außer Frage.
  • Canyon City

    Reacted with Thanks to Acela’s post in the thread Metroliner modern....
    Reaction (Post)
    Wie im Eingangspost erwähnt gehen zwei der Metroliner in die USA, der erste ist heute fertig geworden, wieder ein Fantasiemodell, lackiert für die Nickel Plate Road...

    nkp852.jpg

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 2ND DUTCH US CONVENTION - NEW DATE: 6/7 APRIL 2024 - NEW LOCATION 32

      • Cumberland
    2. Replies
      32
      Views
      4.1k
      32
    3. RonaldH

    1. Der neue...und seine GP 38-2 3

      • Onion Pacific
    2. Replies
      3
      Views
      158
      3
    3. Onion Pacific

    1. Finger Rack N-Scale

      • leporello
    2. Replies
      0
      Views
      102
    1. DODX Beladung 117

      • gi-depp
    2. Replies
      117
      Views
      36k
      117
    3. gi-depp

    1. Von Chicago zu den letzten Alcos - USA Urlaub 10/2023 37

      • santafe90
    2. Replies
      37
      Views
      2k
      37
    3. SD60M