Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • SvenJako

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo leute! Wir sollten eine Beitrag bekommen in EK und Miba vor unsere Convention aber mann hat das verschoben auf nach unsere Convention..... das bringt dann uns leider nichts so. Meine Frage ist; konnt ihr alle soviel wie moglich uber Social Media…
  • RonaldH

    Beitrag
    Hallo leute! Wir sollten eine Beitrag bekommen in EK und Miba vor unsere Convention aber mann hat das verschoben auf nach unsere Convention..... das bringt dann uns leider nichts so. Meine Frage ist; konnt ihr alle soviel wie moglich uber Social Media…
  • Pennsy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von mobahner76 im Thema ACFX 4 Bay Hopper reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aktuell abgelichtet. Ich hatte diesen 4bay Hopper mal auf einer Austellung gealtert. Schon eine Weile her.

    ACFX_001.jpg

    ACFX_002.jpg
  • SK

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    mein Bruder hat das nächste Video zu unserem Urlaub veröffentlicht. Meiner Meinung nach das Highlight. Die vier sechsachsigen Alcos/MLWs der Delaware Lackawanna unterwegs von Scranton hoch in die Pocono Mountains:
  • toasty

    Reaktion (Beitrag)
    Noch etwas - Was ich auch insbesondere als der Chef von dem Forum schreibe:
    In diesem Forum kann man das Thema Militärmodelle und Militärmodellbau sachlich und ruhig behandeln.
    Und das soll so bleiben, auch für andere Modellbauthemen!

    Dafür muss ich euch…
  • CNW_2019

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BC RAILroader im Thema Fraser River Canyon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi all

    Es ist mal wieder an der Zeit, einen Zwischenbericht zum Baugeschehen am Fraser zu geben. Leider ist das Problem mit meinem neuen Zephyr in Kombination mit dem Vorgängermodell immer noch nicht erledigt. Den Beitrag rund um diese Problematik findet…
  • CNW_2019

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BC RAILroader im Thema Fraser River Canyon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi everybody,

    könnt ihr euch noch an den 27.01.2024 erinnern....stimmt, ist schon ewig her...da kam mein letzter Thread in Bildern! Heute ist der 03.02.2024 und ein weiterer Baufortschritt kann verkündet werden. Eigentlich frage ich mich selber wie ich…
  • CNW_2019

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BC RAILroader im Thema Fraser River Canyon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Howdy folks :welc:

    Zunächst entschuldige ich mich mal bei euch, das die Abstände meiner Berichterstattungen immer kürzer werden. Ich hoffe, ihr könnt mit umgehen :lw)
    Die letzten 14 Tage habe ich mit dem Einbau der fehlenden Guard Rails, ausfüllen der Lücken im…
  • CNW_2019

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von leporello im Thema Finger Rack N-Scale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    als Scale Trains den Finger Rack angekündigte hab ich mich doch an einen Weißmetallbausatz erinnert, der noch im Schrank lag (wie wohl noch so Einiges ;) ). Qualität war nicht berauschend, schon allerhand zu spachteln, tiefer zu legen und auf…
  • Onion Pacific

    Hat eine Antwort im Thema Der neue...und seine GP 38-2 verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist ja, ob es prinzipiell funktioniert -> Im Bezug auf das Kupplungsspiel.

    Das der Verschleiß hoch sein wird und das nicht gut aussieht, steht außer Frage.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 2ND DUTCH US CONVENTION - NEW DATE: 6/7 APRIL 2024 - NEW LOCATION 32

      • Cumberland
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      4,1k
      32
    3. RonaldH

    1. Der neue...und seine GP 38-2 3

      • Onion Pacific
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      163
      3
    3. Onion Pacific

    1. Finger Rack N-Scale

      • leporello
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      109
    1. DODX Beladung 117

      • gi-depp
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      36k
      117
    3. gi-depp

    1. Von Chicago zu den letzten Alcos - USA Urlaub 10/2023 37

      • santafe90
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      2k
      37
    3. SD60M