US-Bahner-Stammtisch in Braunschweig

  • Moin Michael,


    immer ran an den Speck, ne entsprechende Ladung Besänftigungs-
    geschenke der Spurweiten N-TT-H0-0 im Gepäck und die Jungs
    sind ganz friedlich; ich darf ja auch seit gut 2 Jahren immer wieder
    dran teilnehmen 8)


    :wech) Martin




    :yaya: Im ernst, Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.


    Gruß, Martin

  • Hallo,
    Würde auch gern erstmalig zum Treffen kommen, steht aber leider nicht fest ob ich es schaffe. Das stellt sich erst am Samstag heraus. Also, muss ich leider kurzfristig entscheiden.


    Gruß
    Klaus

  • Moin Moin,


    vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen :), wir sind schon gespannt und freuen uns auf Samstag - und unsere Besänftigungsspurweite ist in beiden Fällen derzeit noch G ;)

  • Hallo an alle,


    vielen Dank für die schönen Stunden. Hoffentlich konntet Ihr mit den Glasperlen auch die Rechnungen bezahlen. War übrigens garnicht so einfach die entsprechende Anzahl jeweils in N, TT, HO und O zu bekommen.
    Ich freue mich aufs nächste Ma(h)l. :appl::D

  • Hallo zusammen,ersteimal noch ein Herzliches Willkommen nach Barsinghausen und Wolsbug.Ihr passt super in unsere Runde.Danke auch für die Mitgift in allen Spuweiten. :)
    Der Wirt war schon erstaunt das wir diesmal mit Glasperlen bezahlt haben.Hat er aber dankbar angenommen. :cheer)


    Nun sind wir ja eine starke Truppe geworden.Innerhalb von 4 Jahren sind aus 5 US Bahnern mittlerweile 18 geworden.
    :appl:
    Unsere Strecke reicht nun von Tolbert/Niederlande(Westlicher Endpunkt) über Pinneberg/Schleswig-Holstrein(Nördlicher Endpunkt und Einbeck(Südlicher Endpunkt) bis nach Wolfsburg den östlichsten Endpunkt.Damit hat nun Reinhardts BIG BLOW der UP in 1:29 genug zutun. :wow)


    Wir haben uns gefreut und hoffen Euch bald wieder in unserer Runde zusehen.


    Bis zum 21.2, 14:00 Uhr bei Spokane.


    Gruss Kalle

  • Hallo Freunde,


    es ist wieder soweit. Lasst uns wieder zusammensetzten und klönen.


    Am nächsten Samstag ist wieder Stammtisch. Diesesmal auch wieder in Braunschweig. Bitte nicht verwechseln. Erst der Mai-Stammtisch soll dann in Peine stattfinden.


    Ich hoffe auf zahlreiches Kommen.


    Bis Samstag.


    Gruß
    Jörg

  • Jetzt fehlt u.a. noch unser Insulaner.


    Nicht das der Samstag Pech hat:
    Es soll ja nachts sehr kalt werden und der See friert zu , zu dünn zum rübergehen, zu dick fürs kleine Böotchen ! :D


    Braucht jemand H0-Gleise und nen Regler - ich kann ne Lenzanlage mitbrigen.


    Wolfgang - denkt ihr an die 1:29 Big Blow ?


    Gruß
    Jörg

  • Hallo an Alle,


    auch wenn Michael schon gemeldet hat, ich komme natürlich auch. Meine BIG BLOW bringe ich mit, fahren wird wohl ein Problem wegen digital!


    Bis Sonnabend
    Tschüss Reinhardt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!