Buchse für BLI 2-10-2

  • Hallo,




    erst mal einen großen Dank, an die beiden Admin´s für Ihre große Arbeit :appl: :appl: :appl: und Danke an Ulich das er sich bereit erklärt hat das Forum weiter zu führer :appl: :appl: :appl:





    Ich bin auf der Suche nach einer Buchse (9 Pol.), für meine BLI UP 2-10-2 (vom Tender komment).
    Hat eventuel jemand eine Idee ob die auch in Deutschland zu bekommen sind? beim großen C leider Fehlanzeige... :motz:
    Oder bleibt nur BLI anzuschreiben? ?(


    Schöne Grüße
    Andreas

    Grüße aus Duisburg!
    Andreas


    Sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind, ich bin leider Legastheniker.

  • Danke Micha, aber mit denen kann ich leider nichts anfangen :( ,
    weil ich eigendlich die Lok und den original Tender nicht umbauen wollte...


    Ich suche die Original Buchse, da ich mir noch einen 2 Tender gegönnt habe.
    Der große Tender hat mir nicht so gefallen und da die TTT´s auch mal mit 12 Gallon Tender gesehen wurden :D


    So nun 2 Fotos von der gesuchten Buchse



    Grüße aus Duisburg!
    Andreas


    Sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind, ich bin leider Legastheniker.

  • Hi Andreas,


    da würde ich mit dem Stecker los ziehen und beim C oder anderswo suchen, diese Buchse genau zu bekommen wird schwierig. Wenn Du die Stift Abmessungen des Steckers als Grundlage nimmst sollten "Stiftleisten" mit 2,54mm , 2 mm, 1,27mm passend zu bekommen sein.
    Ggf. noch eine farbliche Anpassung und zusammengesteckt dürfte man den Unterschied dann ja nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!