Wenn das Passwort nicht mehr funktioniert.

  • Das Forum ist auf einen anderen Server umgezogen und aufgrund einer Änderung in der Verschlüsselung funktionieren die alten Passwörter nicht mehr.
    Bitte lass Dir in der Loginbox über das System ein neues Passwort zusenden.


    Und wenn das nicht geht, weil Du deine Emailadresse nicht aktuell gehalten hast, melde Dich über das Kontaktformular oben.

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

  • Ich stelle in letzter Zeit vermehrt fest das Posteingangsserver diverser Provider Mails die das System des Forums verschickt, zurückweist bzw. diese als unzustellbar zurückkommen.
    Wer binnen 30 Minuten nach der Anfrage nach einem neuen Passwort KEINE Mail bekommen hat bitte zuerst im Spam Ordner des Posteingangs nachsehen, ist dort nichts bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular an mich.


    Ich weise dann ein neues Passwort per Hand zu und maile dies.


    Bitte daran denken das die hinterlegte Mailadresse gültig sein muss. Sonst geht garnichts!
    PS: Ich verschicke garantiert keine Werbemails, die Endung @us-modellbahn.net in die persönliche Whitelist des Postfachs einzutragen ist also unbedenklich , hilft aber bei Problemen ;)

    HeaderForum.jpg
    *********************************************
    Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

    The situation is hopeless but not serious !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!